Bitte mitmachen: Umfrage zur Handy-Werbung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bitte mitmachen: Umfrage zur Handy-Werbung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Mobile-Advertising erlebt seit der Verbreitung von Smartphones einen Aufschwung ohne gleichen und gewinnt als Werbekanal zunehmend an Bedeutung. Am Point-of-Sale eröffnet Mobile-Advertising eine neue Dimension der personalisierten Kundenansprache, sodass sich mittlerweile nicht mehr die Frage stellt, ob Handy-Werbung demnächst im Geschäft eingesetzt wird, sondern wann und in welcher Form.

Das ECC Handel führt aus diesem Anlass eine Online-Befragung von Konsumenten zur Akzeptanz mobiler Werbemaßnahmen im Geschäft durch. Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern der Online-Umfrage werden fünf Gutscheine zu jeweils 20 Euro von buecher.de verlost.

Die Studie „Mobile-Advertising am Point-of-Sale“ wird vom E-Commerce-Center Handel durchgeführt. Ziel ist es, herauszufinden, welche Formen mobiler Werbung vom Kunden als positiv und nützlich wahrgenommen werden. Im Mittelpunkt stehen dabei der Konsument und seine Interessen. Welche Einstellung hat der Konsument zu mobiler Werbung im Geschäft? Welchen Inhalt wünscht er sich? Wie will er die Werbung erhalten? Was stört ihn bei mobiler Werbung? Die Studie erforscht unabhängig und neutral das Potenzial mobiler Werbung im Geschäft und soll Unternehmen aller Größen dabei helfen, mobile Werbung am Point-of-Sale effizient einzusetzen und dabei die Interessen ihrer Kunden im Auge zu behalten.

Nehmen auch Sie an der Umfrage teil und bestimmen Sie heute, wie mobile Werbung am Point-of-Sale in Zukunft aussehen wird. Mit ein bisschen Glück gewinnen Sie einen von fünf Gutscheinen von buecher.de im Wert von jeweils 20 Euro.

Direkt zur Umfrage gelangen Sie über den Link: http://www.umfragecenter.de/uc/mobileadvertising/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.