Black Friday Sale 2014: Onlinehändler erwarten auch in diesem Jahr Rekordumsätze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
black-friday-gmbh

Mit mehr als 1,2 Millionen Besuchern in nur 24 Stunden und massiven Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 300 Prozent hat der Black Friday Sale bereits 2013 die Erwartungen von Händlern und Betreibern weit übertroffen. Jetzt geht das Online-Shopping Event des Jahres in die zweite Runde – erwartet werden diesmal bis zu drei Millionen Besucher. Hunderte Onlineshops warten am 27. November 2014 ab 19 Uhr unter www.blackfridaysale.de mit stark reduzierten Angeboten und Rabatten von bis zu 90 Prozent auf Online-Shopper aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dabei sind Händler und Marken wie Douglas, HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und viele mehr. Teilnehmende Händler profitieren von einer deutlich gesteigerten Sichtbarkeit, einer hohen Kaufbereitschaft und gewinnen langfristig neue Kunden. 

Die besten Schnäppchen Deutschlands unter einem Dach

Martin Groß-Albenhausen, Referent für E-Commerce und Marketing beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh), ist überzeugt: „Der Erfolg des Black Friday Sale im letzten Jahr zeigt, dass das Event ein wichtiger Impuls für Kunden und Händler ist.“ Für die teilnehmenden Shops bietet der Black Friday Sale einen enormen Mehrwert – ganz ohne nennenswerten Aufwand auf ihrer Seite oder große Kosten. Praktisch für Händler und Online-Shopper: Die Abwicklung der Käufe läuft sicher und unkompliziert über die individuellen Shopsysteme.

Black Friday Sale Betreiber erweitern ihr Partnernetzwerk

Der Black Friday ist in den USA längst der umsatzstärkste Tag des gesamten Jahres und erobert inzwischen auch den deutschen e-Commerce. Nach dem enormen Erfolg des Black Friday 2013 war für nahezu alle teilnehmenden Händler schnell klar, dass sie auch 2014 wieder dabei sein werden. Interessierte Online-Händler können sich direkt über verkauf@blackfridaysale.de mit dem Team rund um Konrad Kreid in Kontakt setzen.

Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich ein Shopping-Event– bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Digitalisierung beruht auf Daten. Besonders heute, wo immer mehr neue Technologien wie Big Data, Cloud-Lösungen und mobile Apps in den Unternehmen eingesetzt werden, ist eine „gesunde“ Stammdatenbasis die Voraussetzung für nahtlose Prozesse. Wer beispielsweise eine E-Commerce- und Omnichannel-Plattform aus der Cloud aufsetzen möchte, der sollte in den Stammdaten aufgeräumt haben. Um Unternehmen fit zu machen für die digitale Transformation, setzen Lösungsanbieter wie SAP-Partner cormeta längst auf speziell ausgebildete Technologieteams.

Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.