Buch zu gewinnen: Das OXID eShop Buch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
oxid_buchcover

Das erste Einstiegswerk zu OXID eShop ist ab sofort im Handel erhältlich. In „Online-Shops mit OXID eShop“ beschreibt Autor Roman Zenner unter Mitarbeit von Jürgen Busch, wie Händler ihr E-Commerce Projekt mit der OXID eShop Community Edition aufbauen. Sie besprechen die Installation und Konfiguration des Shops sowie erste Schritte, um den Shop dem eigenen Geschäftsmodell anzupassen. Das Werk ist auf Deutsch verfügbar und erscheint im O’Reilly-Verlag. 


„OXID ist einer der wichtigsten Entwickler von E-Commerce-Plattformen aus Deutschland. Wenn sich jemand mit den Belangen der Shop-Betreiber aus der DACH-Region auskennt, dann die Schwarzwälder. Die Partnerschaften mit Agenturen, Entwicklern, E-Commerce-Experten das Community-Netzwerk sowie die vom Hersteller vorgegebene Roadmap geben den Online-Händlern Sicherheit und sorgen für die Qualität des Shops“, sagt Autor Roman Zenner. „Da mich das OXID Paket insgesamt überzeugt, habe ich den Auftrag des Verlages sehr gern angenommen, ein Buch über das Aufsetzen von OXID eShop zu schreiben.“


Die OXID Software wird über ein Netzwerk von mehr als 200 zertifizierten Solution Partnern vertrieben und implementiert. Technologie-Partner entwickeln Third-Party-Module, die das jeweilige E-Business individuell erweitern und sich nahtlos in OXID eShop integrieren. Module, die gemäß den Richtlinien von OXID entwickelt und zertifiziert wurden, erhalten das OXID Qualitätssiegel. Die Abdeckung des Codes von OXID eShop mit automatisierten Unit-Tests beträgt mehr als 90 Prozent. Damit liegt OXID deutlich über den von Experten empfohlenen 80 Prozent für kritische Enterprise Projekte.


Leser des e-commerce Magazins Online können ein Buch gewinnen, einfach kurze Mail an DK (at) win-verlag.de. Die ersten 3 Mails erhalten ein Buch.


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.