11.05.2010 – Kategorie: IT, Kommunikation, Marketing, eCommerce

Buchtipp: Online-Marketing-Attacke

Online-Marketing-Attacke bietet, was in anderen Büchern zum Thema so nicht zu finden ist: 200 konkrete Expertentipps, 100 größte Fehler und 100 Prozent Praxis. Ein Buch für Macher. Es spitzt zu, fokussiert das Machbare, bleibt ganz praktisch und liefert Rezepte und Checklisten.

Im Visier: viele Facetten des Online-Marketings. Dieses Buch macht neue Medien und Möglichkeiten konkret fassbar, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder Social CRM aus dem Abstrakten ins Konkrete. Und erklärt umsetzungs-orientiert SEO, SEM, Web-Controlling, Online-PR und mehr.

Herausgeber Stefan Gottschling hat 21 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Marketing-Offensive der „neuen“ Medien mobilisiert. Online-Marketing-Attacke schärft Ihren Blick, verbessert Ihre Strategie und unterstützt Sie tatkräftig dabei, Ihren Markt zu erobern!

Info: ISBN: 978-3-9811027-7-2, Verkaufspreis: 26,90 Euro, Umfang (Innenseiten): 328 Seiten

 


Teilen Sie die Meldung „Buchtipp: Online-Marketing-Attacke“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top