Buchverlosung: “Gratis Werbung On- und Offline Marketing: Die besten Methoden für Ihren Gewinn”

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Buchverlosung: “Gratis Werbung On- und Offline Marketing: Die besten Methoden für Ihren Gewinn”

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Für den Erfolg eines Unternehmens ist Werbung unumgänglich. Kein Geschäftsmann wird ohne die richtigen Werbestrategien in der Businesswelt auf einen grünen Zweig kommen. Oft ist Werbung jedoch ein sehr kostspieliges Unterfangen, welches bei niedrigem Budget und fehlenden Ideen zu Ratlosigkeit und unbefriedigenden Ergebnissen führt. Zahlreiche Unternehmer – vom Einzelhändler über Dienstleister und Freiberufler bis hin zum Handwerker – investieren regelmäßig große Summen in Werbemaßnahmen, wobei vielen eines gar nicht klar ist: Es geht auch anders.

Sie können Ihr Unternehmen auch werbewirksam präsentieren und neue Kunden gewinnen, ohne dafür viel Geld zahlen zu müssen. Sie müssen nur wissen, wie. Zahlreiche Mittel und Wege im Bereich Gratis-Werbung bieten Unternehmern die Möglichkeit, effektive Werbestrategien zur Neukundengewinnung einzusetzen und dabei bedeutende Summen an Kosten für Werbung einzusparen. Machen auch Sie sich diese Möglichkeiten der Werbung zunutze. Der Ratgeber „Gratis-Werbung zur Neukundengewinnung“ zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten der günstigen und wirksamen Werbung es gibt, und wie Sie am besten vorgehen. Mit Anregungen zu zündenden Ideen sowie der richtigen Herangehensweise geleitet Sie dieses Buch zum gewünschten Werbeerfolg. (ISBN:978-3-941045-14-9)

Wer dieses Buch gewinnen will: Ein schnelles Mail an dk@win-verlag.de gewinnt!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Mit dem neuen Konzept des "Curated Shopping" können Fashion-Online-Händler ihren Kunden ein besonderes Einkauferlebnis bieten. Umgesetzt hat die Idee vom kuratierten Einkaufen der Onlineshop SugarShape mithilfe von Minubo und Descartes pixi, die das Lösungskonzept "Fitelligence" auf Basis von Predictive Analytics und logistischer Intelligenz entwickelt haben.

Längst gelten Daten als das Öl des 21. Jahrhunderts und als Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Im E-Commerce gelten Produkt- und Nutzerinformationen als Schlüssel für langfristig erfolgreiche Onlineshops. Dabei ermöglicht künstliche Intelligenz, diese Daten so auszuwerten, dass Käufer und Händler gleichermaßen profitieren. Cornelia Werk, Beraterin für KI bei Neofonie, erklärt, warum Einblicke in die Kundenbedürfnisse so wichtig sind.

Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.