Buchverlosung: „Gratis Werbung On- und Offline Marketing: Die besten Methoden für Ihren Gewinn“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Buchverlosung: „Gratis Werbung On- und Offline Marketing: Die besten Methoden für Ihren Gewinn“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Für den Erfolg eines Unternehmens ist Werbung unumgänglich. Kein Geschäftsmann wird ohne die richtigen Werbestrategien in der Businesswelt auf einen grünen Zweig kommen. Oft ist Werbung jedoch ein sehr kostspieliges Unterfangen, welches bei niedrigem Budget und fehlenden Ideen zu Ratlosigkeit und unbefriedigenden Ergebnissen führt. Zahlreiche Unternehmer – vom Einzelhändler über Dienstleister und Freiberufler bis hin zum Handwerker – investieren regelmäßig große Summen in Werbemaßnahmen, wobei vielen eines gar nicht klar ist: Es geht auch anders.

Sie können Ihr Unternehmen auch werbewirksam präsentieren und neue Kunden gewinnen, ohne dafür viel Geld zahlen zu müssen. Sie müssen nur wissen, wie. Zahlreiche Mittel und Wege im Bereich Gratis-Werbung bieten Unternehmern die Möglichkeit, effektive Werbestrategien zur Neukundengewinnung einzusetzen und dabei bedeutende Summen an Kosten für Werbung einzusparen. Machen auch Sie sich diese Möglichkeiten der Werbung zunutze. Der Ratgeber „Gratis-Werbung zur Neukundengewinnung“ zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten der günstigen und wirksamen Werbung es gibt, und wie Sie am besten vorgehen. Mit Anregungen zu zündenden Ideen sowie der richtigen Herangehensweise geleitet Sie dieses Buch zum gewünschten Werbeerfolg. (ISBN:978-3-941045-14-9)

Wer dieses Buch gewinnen will: Ein schnelles Mail an dk@win-verlag.de gewinnt!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der anhaltende Trend zu Online-Handel wie auch die Urbanisierung wirken sich auf das Kaufverhalten der Konsumenten und die eingesetzten Ressourcen für die Lieferung aus. Seven Senders hat jetzt nachhaltige Ansätze für den Paketzustellung auf der letzten Meile entwickelt.
Unternehmen müssen meist einen hohen Aufwand betreiben, um einen eigenen Brauch zu schaffen, der eine Generation von Marken und Konsumenten beeinflusst. Hintergrund sind Faktoren wie veränderte Kundenerwartungen oder auch technologische Fortschritte. Gastautor Pieter Van den Broecke von Manhattan Associates erklärt, welche Trends 2020 die Customer Experience beeinflussen werden.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.