23.06.2014 – Kategorie: Marketing

Buchverlosung: Onlinemarketing-Praxis für Webshops

  • Was führt am meisten zu Bestellabbrüchen und wie verhindert man diese?
  • Welche Formulierungen sind besonders verkaufwirksam?
  • Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss?
  • Was stärkt das Vertrauen von Shop-Besuchern am meisten?
  • Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
  • Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
  • Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei?
  • Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten?
  • Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen?
  • Welche und wie viele Zahlungsmittel sind am besten?
  • Wie verhindert man Kundenabgänge zur Konkurrenz?
  • Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
  • Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
  • Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop?
  • Top-Beispielshops mit praktischen Anregungen und Ideen
  • Zeitsparende und erfolgreiche Methoden zur Wahl der richtigen Keywords
  • Warum sind Backlinks so wichtig und wie gewinnt man sie?
  • Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation?

Fragen wie diese werden in über 250 Tipps in dem Buch „Onlinemarketing-Praxis für Webshops“ (von Marco De Micheli, Umfang: 310 Seiten, 2. Auflage Stand 2014, PRAXIUM-Verlag, Zürich, ISBN: 978-3-906092-26-3) beantwortet.

Das e-commerce Magazin verlost hier 5 Bücher, es gewinnen die ersten 5 Mails an [email protected] 


Teilen Sie die Meldung „Buchverlosung: Onlinemarketing-Praxis für Webshops“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top