20.01.2016 – Kategorie: Sonstiges

Buchverlosung: Toolbox Social Media

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder Unternehmenswebsite, Corporate Communications, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunikation und Investor Relations. Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt – inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.

Sie wollen dieses Buch gewinnen? Dann ein schnelles Mail an [email protected] (Stichwort: Toolbox) – die erste Mail gewinnt


Teilen Sie die Meldung „Buchverlosung: Toolbox Social Media“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:


Scroll to Top