09.01.2020 – Kategorie: Kommunikation

Fachmesse CCW 2020: freier Eintritt für e-commerce magazin-Leser!

CCWQuelle: Management Circle AG

Schöpfen Sie das Potenzial von Kundenkontakten bereits voll aus? Richtig genutzt geben diese Daten Kundenservice-Experten in Unternehmen Aufschluss über die Bedürfnisse Ihres Kunden. Neukundengewinnung und Kundenbindung werden dann zum Selbstläufer. Wie das geht, erfahren Besucher auf der CCW 2020, der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog.

Die CCW – 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 2. bis 4. März 2020 in Berlin bietet den Besuchern eine Kombination aus Messe mit rund 270 Ausstellern und Kongress mit rund 8.000 Branchenkollegen, auf der eine Vielzahl von Themen und Trends diskutiert werden:

  • Kundenservice/Customer Care, Contact Center Management
  • Marketing/Vertrieb
  • IT/Web und Online-Marketing
  • Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement
  • HRM / Personalentwicklung
  • Handel / E-Commerce
  • Telekommunikation
  • CRM

Best Cases zeigen den Besuchern, wie sie die digitale Transformation an den Kunden bringen und die Kundenbindung steigern können. Außerdem werden in parallel stattfindenden Sessions zahlreiche Quick Wins für Qualitäts- und Prozessoptimierung präsentiert. Auf der Messe werden die Speerspitzen der technologischen Entwicklungen gezeigt und sind Lösungspartner aus der ganzen Welt zu finden.

CCWQuelle: Management Circle AGQuelle: Management Circle AG
Auf der Messe CCW werden rund 270 Aussteller ihre aktuellen Kundenservice- und CRM-Lösungen präsentieren.

11 Beispiele, warum Sie die CCW 2020 in jedem Fall besuchen sollten:

  1. Sie wollen wissen, wie Sie ein professionelles Kundenservice Center aufbauen können.
  2. Sie möchten Ihr Service Center outsourcen und weiterhin ausgezeichneten Service bieten.
  3. Ihr Kundenservice ist national oder international über mehrere Standorte verteilt, will aber trotzdem effektiv im Team zusammenarbeiten.
  4. Ihr Unternehmen wächst schnell und Sie brauchen Tipps, wie Ihr Kundenservice da mithalten kann.
  5. Sie wollen Ihre Mitarbeiter besser einbinden und für ein Arbeitsumfeld sorgen, in dem sich auch die Kollegen „von morgen“ wohlfühlen.
  6. Sie wollen Ihre Daten optimieren, um für Omnichannel-Lösungen und KI-Einsatz gewappnet zu sein.
  7. Ihre Mitarbeiter sollen schnell und zielgerichtet auf die benötigten Informationen zugreifen können.
  8. Sie wollen Ihr Service Center noch erfolgreicher ins Unternehmen integrieren und sein Ansehen stärken.
  9. Sie sollen den Vertrieb im Inbound steigern.
  10. Sie wollen die Wartezeiten für Kunden auf ein Minimum reduzieren und die Auflegerquote senken.
  11. Sie möchten die Kundenbedürfnisse besser erkennen, um die Neukundengewinnung zu verbessern und die Kundenbindung zu steigern.

Leser des e-commerce magazin erhalten mit dem Online-Messegutschein freien Eintritt zur Fachmesse CCW 2020, der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog vom 2. bis 4. März 2020 in Berlin.

CCW 2020

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