CeBIT 2015: Premiere von orgAnice CRM 7

Die Berliner orgAnice Software GmbH präsentiert auf der CeBIT (16.-20.3. 2015) in Hannover ihre neueste Version orgAnice CRM 7. In Halle 3/B 01 zeigt der Spezialist für Unternehmenssoftware seine neue CRM-Software in völlig neuer Optik.  

Mit der Tages-Cockpit-Oberfläche auf der Startseite wurde eine „Schaltzentrale“ geschaffen, mit deren Hilfe wichtige Daten, Aktivitäten, Projekte und Vorgänge mit einem Klick erreichbar sind. Individuell angelegte Favoriten zu häufigen oder aktuell genutzten Datensätzen erleichtern mit der direkten Ansteuerung das Arbeiten mit orgAnice CRM. Zudem informiert das Cockpit über aktuelle Entwicklungen und über Firmen-News. Auch bleiben Abwesenheiten und Geburtstage immer im Blick. Ebenfalls komplett neu angelegt ist die Start-Ansicht im Menü „Kontakte“. Übersichtlich in größerer, gut lesbarer Schrift sind alle wichtigen Informationen zum Kontakt direkt abrufbar.
Zu den weiteren Highlights in Zusammenhang mit orgAnice CRM 7 gehört die Online-Version orgAnice CRM Web. Auch Online kann weiterhin in der gewohnten orgAnice Data-Umgebung gearbeitet werden und mit orgAnice CRM Mobile stehen über Smartphone oder Tablet orgAnice CRM-Funktionalitäten zur Verfügung. Ebenfalls in orgAnice CRM 7 integriert ist die Telefonielösung orgAnice TeliWeb. Damit wird die Nutzung für eine effiziente Kommunikation möglich: Jederzeit, an jedem Ort, auch über das Mobiltelefon.

Weitere Highlights am Messestand der orgAnice Software GmbH in Halle 3 (Stand B01):

CeBIT-Highlight: orgAnice CRM Web – jederzeit erreichbar

Mit orgAnice CRM Web bleiben Sie unabhängig und überall jederzeit aus dem Internet erreichbar. Auch in der Online-Version arbeiten Sie weiterhin in der gewohnten orgAnice Data-Umgebung. Zur Nutzung von orgAnice CRM Web ist keine VPN-Verbindung nötig, eine Internet- bzw. LAN-Verbindung zum Server reicht aus.
Auch auf dem Desktop sind hinterlegte Telefonnummern direkt anwählbar, sofern dort eine entsprechende Software (z. B. Skype) installiert ist. Integriert ist auch eine automatische Geräteerkennung, identifiziert werden die Gerätetypen Desktop, Tablet und Smartphone.

CeBIT-Highlight: orgAnice CRM Mobile – CRM-Funktionen mobil nutzen

Mit orgAnice CRM Mobile stehen Ihnen über ein Smartphone oder Tablet orgAnice CRM-Funktionalitäten zur Verfügung. Ganz gleich ob Tablet, Notebook oder Smartphone, mit den Betriebssystemen Android, iOS oder Windows RT, überall kann orgAnice CRM genutzt werden.

Auch mobil können Sie Datensätze bearbeiten (erstellen, ändern oder löschen). Die Bearbeitung von Datensätzen ist in den Tabellen Adressen, Ansprechpartner, Vorgänge und Aktivitäten möglich. Darüber hinaus steht Ihnen eine komfortable Suchfunktion zur Verfügung und auch das Betrachten von abgelegten Dokumenten ist möglich.

CeBIT-Highlight: orgAnice TeliWeb macht Telefonie effizienter

orgAnice TeliBar verbindet Computer- und Telefontechnik zu einer funktionalen Einheit von enormer Leistungsfähigkeit. Die Nutzung komplexer Telefonfunktionen wird mit der patentierten Windowsoberfläche nun leicht.  Mit orgAnice TeliBar kann die Telefonnummer eines Kontaktes aus orgAnice CRM 7 direkt angewählt werden. Meldet sich das Telefon am Arbeitsplatz, identifiziert orgAnice TeliBar in Sekundenschnelle den Anrufer. Wird der Arbeitsplatz gewechselt, werden alle oder nur ausgewählte Anrufe umgeleitet. Alle Gesprächsinformationen (z. B. Anrufliste und Gebühreninformationen) sind immer im Blick.

RSS Feed

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Abonnieren Sie doch unseren Newsletter und verpassen Sie keinen Artikel mehr.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags