Cenit als “Partner of the Year EMEA 2008” von IBM FileNet ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Cenit erhält von IBM FileNet erneut die begehrte Auszeichnung als “Partner of the Year EMEA 2008”. Der Preis wird alljährlich dem ValueNet Partner verliehen, der im Bereich Enterprise Content Management (ECM) mit den Lösungen des Software-Herstellers den höchsten Lizenzumsatz in EMEA erzielt hat.

Seit mehr als vierzehn Jahren arbeitet Cenit sehr eng mit IBM sowie zuvor mit FileNet im Enterprise Content Management zusammen. In zahlreichen wichtigen Kundenprojekten konnte die nun ausgezeichnete Expertise im Beratungs- und Softwaregeschäft rund um ECM Lösungen unter Beweis gestellt werden.

Cenit Vorstand Kurt Bengel betont: “Die erneute Auszeichnung als ,Partner of the Year EMEA 2008′ ist eine wichtige Motivation für uns und gibt unseren Kunden das Signal, mit CENIT einen kompetenten und erfahrenen Partner an ihrer Seite zu haben.” CENIT achtet darauf, technologische Expertise mit Prozessverständnis zu verbinden. Dieser Ansatz und die langjährige Erfahrung zahlen sich aus, wie sowohl die Auszeichnung als auch das Vertrauen der zahlreichen zufriedenen Kunden belegen.

Info: www.cenit.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Programmatic Advertising ist eine Auslieferungs-Systematik, bei der Werbeflächen in Echtzeit automatisiert ein- und verkauft sowie ausgesteuert werden. Mithilfe von Zielgruppendaten können Anzeigen zudem individualisiert ausgespielt werden. Bislang wurden vorwiegend Performance-Kampagnen programmatisch gehandelt. Aber immer mehr Werbungtreibende erkennen, dass sich mit Programmatic auch im Branding-Bereich neue Werbemöglichkeiten eröffnen.

Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.