ChannelPilot Day 2021 – die virtuelle E-Commerce-Konferenz
Am 19. Mai 2021 geht der ChannelPilot Day in die zweite Runde. Ein halbes Jahr nach seiner erfolgreichen Feuertaufe bietet euch das virtuelle E-Commerce-Event erneut einen Tag voll spannender Vorträge, Interviews und Best Practices rund um das Thema Multichannel-Marketing.
Freut Euch beim ChannelPilot Day am 19. Mai 2021 auf geballtes Fachwissen von Gästen wie Facebook, Douglas, Instagram, billiger.de und MSO Digital sowie hilfreiche Tool- und Branchen-Insights von erfahrenen ChannelPilot-Expert*innen “ und aller Partner.
Ob Social Commerce, Conversion Rate-Optimierung, Internationalisierung oder Multichannel-Trends – am ChannelPilot Day bekommt Ihr ganz unterschiedliche Einblicke in die Welt des E-Commerce und startet mit neuen Tipps und Inspirationen erfolgreich in die zweite Hälfte des Jahres.
Die Teilnahme am ChannelPilot Day ist kostenlos. Zudem erhalten alle Teilnehmer*innen einen Goodie Bag mit exklusiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Partner. Für mehr Infos und die kostenlose Registrierung besucht uns auf www.channelpilotday.rocks.
Um die Generation Z besser erreichen zu können und so langfristig wachsen zu können, sollten Unternehmen eine holistische Marketingstrategie, Automatisierung und künstliche Intelligenz miteinander kombinieren.
Dressed up für starken Webauftritt: Die Webshosp der Menswear-Marken von Création Gross setzen auf eine neue Plattform. Novomind liefert dabei ein PIM- und Shopsystem sowie…
Kunden von Poco können künftig mit Hilfe individueller Sparpläne auf zukünftige Einkäufe sparen und dabei von attraktiven Prämien profitieren. Das neue Feature wird durch die…
Die DMEXCO konnte auch dieses Jahr ihre Position als führende Veranstaltung für die Digitalbranche untermauern. Unter dem Motto „Empowering Digital Creativity” präsentierten am 20. und…
Trotz der angespannten Wirtschaftslage halten die größten Onlinehändler in Deutschland an kostenlosen Retouren fest, belegt die aktuelle Versandhandelsstudie 2023 von parcelLab und Salesupply. Ein Strategiewechsel…
Unternehmen sollten den Datenschutz ernst nehmen – nicht nur wegen der gesetzlichen Regeln, sondern auch im eigenen Interesse. Daher wird im Marketing-Bereich auch immer mehr…
Die öffentliche Aufmerksamkeit rund um das Metaverse nahm zuletzt deutlich ab. Die Idee des Metaverse als eine 3D-Erweiterung des Internets gibt es aber nach wie…
98 Prozent aller Deutschen besitzen sie. Mehr als 60 Prozent behalten sie länger als ein Jahr und nutzen diese auch: Die Rede ist von Werbegeschenken.…
Nichts ist in der Welt des Online-Shoppings so wichtig wie die Markenauthentizität. 84 Prozent der Verbraucher suchen aktiv nach User-Generated-Content, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.…
In der digitalen Ära ist die Domain eines Unternehmens oder einer Marke von entscheidender Bedeutung. Die Domainendung, auch als Top-Level-Domain (TLD) bekannt, ist wesentlicher Bestandteil…
Die shopware AG ist Aussteller auf der DMEXCO in Köln am 20. und 21. September. Am Messestand des Anbieters einer E-Commerce-Plattform können sich Besucher über…
Wenn Sie eine Solo-Selbstständigkeit planen, gibt es zahlreiche finanzielle Aspekte zu berücksichtigen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie Ihre Finanzen persönlich verwalten und eine…