ChannelPilot Day – virtuelle E-Commerce-Konferenz rund um Multichannel-Marketing
Quelle: blue planet studio/shutterstock
Ein Event, viele Themen und Experten sowie die wichtigsten Trends rund um das Multichannel-Marketing: Das bringt der ChannelPilot Day am 3. November auf die virtuelle Bühne. In Vorträgen, Interviews, Deep Dives und Q&A-Formaten bekommen Teilnehmer geballtes Wissen vermittelt – und das ganz kostenfrei.
Getreu dem Motto „Better together“ möchte Channel Pilot Solutions mit dem ChannelPilot Day die Möglichkeiten und Chancen für den E-Commerce aufzeigen, die sich aus dem Zusammenhalt in diesem herausfordernden Jahr 2020 ergeben.
Von der Produktdatenoptimierung über die Marktplatzpräsenz bis zu Preisstrategien
Das erwartet die Teilnehmer beim ChannelPilot Day: Geballtes Expertenwissen der Top-Speaker von Unternehmen wie idealo, OTTO oder real, hilfreiche Tipps zur Produktdatenoptimierung, Empfehlungen für die beste Präsenz auf Marktplätzen und erfolgreiche Preisstrategien sowie die Vorstellung neuer Omnichannel-Trends.
Best Practices von ChannelPilot-Kunden wie bonprix geben außerdem spannende Insights und Inspirationen, gerade in diesem besonderen Jahr noch einmal richtig durchzustarten, um erfolgreich ins Jahr 2021 zu kommen. Zudem erhalten die Teilnehmer exklusiv Sonderkonditionen und Spezialangebote der Partner.
Besonderes Highlight: Für diejenigen, die das Tool ChannelPilot bereits nutzen, haben sich die Veranstalter des ChannelPilot Days etwas ganz Besonderes ausgedacht: In informativen Deep Dive Sessions werden die eigenen Skills mit den Channel Pilot Profis individuell besprochen und ausgebaut, eine zusätzliche Q&A-Session klärt dann noch offene Fragen.
Wer an einem bestimmten Termin keine Zeit hat oder schon alle zur Verfügung stehenden Plätze belegt sind, erhält auf Wunsch nach der Anmeldung die aufgezeichnete Version der jeweiligen Veranstaltung.
Teilen Sie die Meldung „ChannelPilot Day – virtuelle E-Commerce-Konferenz rund um Multichannel-Marketing“ mit Ihren Kontakten:
In dem neuen Internetagentur-Ranking des BVDW e. V. konnte sich Reply – Digital Experience wiederholt auf Platz eins positionieren. Der Gesamtumsatz der teilnehmenden Internetagenturen lag…
Admitad, Dienstleister für Performance-Marketing, hat Bruno Acar zum Chief International Officer berufen. In dieser Rolle wird er die internationale Expansion des schnell wachsenden IT-Unternehmens vorantreiben,…
Smarketer hat analysiert, wie sich die aktuelle Krisensituation auf die wichtigsten Marketing-KPIs auswirkt. Demnach wurden im Jahresvergleich 24,4 Prozent höhere Cost-per-Click-Werte ermittelt, abhängig von den…
In einer neuen Studie zu zwei Millionen aktiven Amazon-Werbekampagnen auf sieben Marktplätzen hat Sellics die Kosten von Anzeigen auf verschiedenen Werbeplattformen miteinander verglichen.
Unternehmen wie Selbstständige vernachlässigen das Domain-Management und lassen damit wichtige Potenziale im Internet ungenützt. Dabei entscheidet eine Domain-Strategie über den Erfolg häufig geklickter Webseiten.
Bei der Xempus AG verstärkt ab sofort Louise Buson das Management-Team als neue Chief Product Officer. Die Expertin bringt 23 Jahre Erfahrung in der Digitalindustrie…
Für Online-Nutzer ist nicht der Klick auf den Kaufen-Button im Onlineshop der schönste Moment beim Einkaufen, sondern der Empfang des Pakets. Doch viele Händler schenken…
Eine neue Studie von Nielsen untersucht den Zusammenhang zwischen Vertrauen in Influencer-Werbung und Handlungsdruck. Durch Influencer-Kampagnen erzielen Unternehmen gute Brand-Uplift-Effekte.
Pinterest hat jetzt die E-Commerce-Plattform WooCommerce in sein Portal integriert. Damit können Unternehmen digitale Kataloge präsentieren und ihre Produkte in „Shoppable Pins“ mit Informationen zu…
Remazing hat im ersten Quartal 2022 auf Amazon tätige Markenhersteller zu ihrem Geschäft befragt. Die Mehrheit der Amazon Vendors haben positive Erwartungen für dieses Jahr.