23.03.2010 – Kategorie: IT, Marketing

Clash-Media baut Vertrieb weiter aus

Clash-Media baut seinen Vertrieb mit Dirk Gerrard weiter aus, der nun als Director Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich zeichnet. Mit seiner Unterstützung sollen die Vertriebsaktivitäten im Versicherungs- und Mobile-Entertainmet-Sektor ausgeweitet werden.

Clash-Media, ein Unternehmen zur Online-Lead-Generierung, hat mit Dirk Gerrard einen neuen Director Sales gewonnen. In dieser Funktion soll er die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen. Gemeinsam mit einem Team von Sales-Mitarbeitern wird Dirk Gerrard neue Sales-Strategien in Bezug auf Online-Lead-Generierung und Sponsoringaktivitäten für Unternehmen in der DACH-Region entwickeln. Clash-Media Deutschland ist im Jahr 2009 deutlich gewachsen und plant 2010 Branchen wie die Versicherungsbranche und den Mobile-Entertainment-Sektor zu erschließen.

Bevor Dirk Gerrard zu Clash-Media kam, arbeitete er als Managing Direktor für zwei Start-up-Unternehmen gleichzeitig: Zum einen für LS Rent-A-Car und zum anderen für das medizinische Dienstleistungsunternehmen LogikSfera. Dort war er für die Entwicklung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien verantwortlich. Vor seinem Einstieg bei LS Rent-A-Car und LogikSfera war Gerrard als Sales Direktor für das Unternehmen Elite Rent-a-car Deutschland tätig.

„Gerrard bringt langjährige Management- und Vertriebserfahrung mit. Wir freuen uns, ihn im Clash-Media-Team begrüßen zu dürfen“, so Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media Deutschland. Die Nachfrage nach Online-Lead-Generierung ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den letzten Jahren stark gewachsen. Um diesem steigenden Bedarf auch künftig gerecht zu werden und für die Kunden die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, hat Clash-Media mit Dirk Gerrard  sein Team weiter ausgebaut. Im Markt gibt es noch viel Entwicklungspotenzial in Bezug auf Online-Lead-Generierung und wir brauchten einen Spezialisten mit einem starkem Vertriebs- und Management-Hintergrund, um unsere Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen. Gerrards hervorragende Sales-Expertise ist extrem wertvoll für uns und wir wollen mit seiner Unterstützung unseren Expansionskurs in neue Märkte fortsetzen.“

 


Teilen Sie die Meldung „Clash-Media baut Vertrieb weiter aus“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

CAD | CAM, Marketing & Vertrieb

Scroll to Top