15.06.2010 – Kategorie: IT, Marketing, Technik

Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland

Die neue Lösung Clash Voice von Clash-Media kombiniert Online- und Offline-Maßnahmen, um damit neue Zielgruppen für deutsche Werbetreibende über Lead-Generierung zu erreichen.

Der Online-Lead-Generierungsspezialist Clash-Media etabliert in Deutschland Clash-Voice. Dieser neue Service kombiniert Online- und Offline-Lead-Generierung. Clash Voice ergänzt den ganzheitlichen Ansatz von Clash-Media zur Lead-Generierung und ermöglicht deutschen Unternehmen, ihre Online-Marketing-Maßnahmen aufzuwerten. Unternehmen sind so in der Lage, Leads aus neuen Zielgruppensegmenten, die bisher nur schwer zu erreichen waren, zu generieren. Hier handelt es sich zum Beispiel um Daten von Senioren oder um Leads für die Finanzbranche, die sensible Informationen enthalten.

Der neue Service soll die Effizienz von Lead-Generierungskampagnen und die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit eines Vertragsabschlusses erhöhen. Clash Voice leitet aktuelle Interessenten direkt zum Call-Center des Kunden weiter und unterstützt so den aktiven Verkaufsprozess. Dadurch werden die Abschlussquoten und somit der Return on Investment (ROI) der Unternehmen optimiert.

„Der Call-Center-Markt ist in Deutschland in den letzten Jahren enorm gewachsen und erwirtschaftet mittlerweile viele Milliarden Euro“, so Troels Mark Meyer, Direktor des operativen Geschäfts für Nord Europa. „Dieser Markt hat sich als äußert rentabel für Investitionen herausgestellt. Wir bei Clash-Media sind sehr daran interessiert, unseren Kunden diese wertvollen Ressourcen anbieten zu können. Damit können sie ihre Zielgruppen aus unterschiedlichen demographischen Segmenten in Deutschland erreichen. Weiterhin ermöglicht uns der neue Service, unsere online generierten Daten besser für unsere Kunden zu bereinigen und zu verifizieren. Der Call Center Agent hat die Möglichkeit, auf Basis der geäußerten Interessen die Angaben des Konsumenten zu überprüfen. Diese zusätzliche Ebene im Datenverifizierungsprozess bietet den werbetreibenden Unternehmen die Kommunikation mit ausschließlich hochinteressierten Kunden.“

„Die Ergänzung von Clash Voice ist ein weiterer Schritt zur Steigerung unserer Datenqualität und Konvertierungsrate. Mit dem Mix aus Online- und Offline-Techniken können wir ein größeres Volumen an aktuellen und hochqualifizierten Kontakten für unsere Kunden anbieten – mit direkter Einbindung in den Verkaufskanal“, so Meyer weiter.

Clash-Media bietet einen Online-Lead-Generierungsservice, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die potentielle Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den Spezifikationen des Werbeunternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment“ zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead-Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen den hohen Standards bei der Lead-Generierung.


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