Co-Branding-Programm verknüpft Point-of-Sale und Internet

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Co-Branding-Programm verknüpft Point-of-Sale und Internet

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Ab sofort stellt die Wirecard Bank ihre Prepaidkarten-Lösungen im White-Labeling für Co-Branded-Cards zur Verfügung. Diese ermöglicht, dass Unternehmen Kartenprodukte in eigenem Look & Feel herausgeben können.

Das Karten-Programm der Wirecard Bank ist auf die Ansprüche der Konsumenten zugeschnitten. So können Unternehmen ihre Kunden auf ganz individuelle Art und Weise ansprechen. Alle Prozesse sind technologieseitig durchgängig standardisiert und erlauben vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten für ein Co-Branding-Kartenprogramm. In Kombination mit einem Kundenbindungsprogramm erzielen Unternehmen übrigens einen deutlichen Mehrwert. Insbesondere dann, wenn die Nutzer der Karte von interessanten Zusatzangeboten, beispielsweise günstigeren Konditionen profitieren.

Unternehmen können aus einem im deutschen Markt Angebot an Produktvarianten wählen: Ob Visa, Maestro oder MasterCard, ob als Plastikkarte oder virtuelle Karte, ob über das Internet bestellbar oder sogar als „2go“ (am Point-of-Sale erwerbbar). Gleichzeitig werden auch individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Lösungen von der Wirecard Bank zur Verfügung gestellt.

Die Wirecard Bank verfügt durch Kooperationen über ein deutschlandweit verbreitetes Netz von mehr als 20.000 Echtzeit-Aufladestationen, vorwiegend an Tankstellen und in Convenience Stores. Diese Infrastruktur kann vom jeweiligen Co-Branding Partner ebenfalls für sein Kartenprogramm genutzt werden. So kann der Karteninhaber deutschlandweit ein nahezu flächendeckendes Filialnetz nutzen, um an einer der Aufladestationen in Echtzeit Guthaben aufzuladen.

Info:  www.wirecardbank.de

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