Computop wird Extend Partner von Hybris

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
handschlag

Payment Service Provider (PSP) Computop ist dem Hybris Extended Partner Programm beigetreten. Das Programm von hybris, einem führenden Anbieter von Multi Channel- und Kommunikations-Software, bietet Zugang zu zertifizierten Modulen, welche Kunden eine schnelle Marktpräsenz erlauben. Als Extended Partner hat Computop ein standardisiertes Modul für die Computop Paygate Payment Plattform designed, mit dem landesspezifische und globale Bezahlmethoden sowie eine wirksame Betrugsprävention schnell und unkompliziert in Hybris Commerce implementiert werden können.


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Digitale Technologien haben die Schnittstellen zum Kunden stark verändert. Für Hersteller eröffnen sich enorme Potentiale Marktzugänge zu erschließen, die Customer Journey gezielt zu beeinflussen und positive Kundenerlebnisse zu generieren. Hierzu muss jedoch strategische Marketingplanung und geeignete Technologie gekonnt kombiniert werden. Ein Umstand, der viele Unternehmen noch überfordert.

Google liebt Content. Die Content-Creation läuft daher auf Hochtouren. Doch um langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es einer nachhaltigen Strategie. Denn nur, wer durchdacht vorgeht, wird Top-Platzierungen in den Google-Suchergebnissen erreichen und halten können. Das neue Whitepaper der eology GmbH „Content-Strategie für Ihren SEO-Erfolg“ zeigt, wie Unternehmen Online-Inhalte strategisch so aufbauen, dass sie besser im Netz auffindbar sind, ihre Markenbekanntheit und ihren Umsatz steigern können.

Werbung

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.