CRM-expo 2013: update software zeigt CRM-Lösung mit neuen Social Tools

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CRM-expo 2013: update software zeigt CRM-Lösung mit neuen Social Tools

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
update_crm_schmuckbild

Die update software AG, Anbieter von Premium-CRM-Lösungen aus Wien, stellt auf der CRM-expo in Stuttgart die neueste Version ihrer CRM-Software update.CRM. Im Fokus von update.CRM steht eine grundlegend verbesserte User Experience, die sich auf den Anwender, seine Prozesse und seine Bedürfnisse bei der Arbeit mit der Software konzentriert. User arbeiten jetzt mit intuitiven und flexiblen Nutzeroberflächen, deren Layout vom einzelnen Anwender selbst angepasst werden kann.

Informationsqualität statt Datenflut 

Durch umfangreiche Visualisierung werden Prozesse einfach abgebildet, und der User sieht nur die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt. Damit wird er durch die Software optimal unterstützt und entlastet. Nicht nur in Sachen Nutzerfreundlichkeit setzt das neue Major Release von update Maßstäbe: Mobile Lösungen und die neuen Social CRM-Angebote sind ebenso integrale Bestandteile von update.CRM. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Anwenderunternehmen und Experten am großen Stand von update software Vorträge halten und wertvolle Praxis-Erfahrungen vermitteln.

Neben Anwendern und Experten sind in diesem Jahr auch vier Partnerunternehmen auf dem Stand von update software vertreten: PART Business Solution, Powercase Formula CRM, Steria Mummert Consulting sowie Synergy Consultants.

In einer Vortragsreihe vermitteln daher hochkarätige Referenten ihr Fachwissen zu den Themen User Experience, Mobile CRM und Social CRM. Die Liste reicht von Prof. Claus Oetter, stellvertretender Geschäftsführer des Fachverbands Software des VDMA, bis zur CRM-Autorität Wolfgang Schwetz, Inhaber von Schwetz Consulting. Gleichzeitig hat update software auf der CRM-expo einiges zu feiern, etwa die Premiere seiner neuesten Software-Generation update.CRM, die erstmals live vorgestellt wird. Und am 25.09. findet bei update die Feier zur Red Dot-Prämierung der mobilen Lösung CRM.pad statt.

Das Vortragsprogramm im Überblick

24. September:
– Social CRM: Kunden im Driver Seat (Prof. Dr. Peter Gentsch, Managing Director der BIG Social Media GmbH, und Michael Rieger, Product Manager bei update)
– Mobiles CRM bei der Sedus Stoll AG (Michael Burger, CRM-Verantwortlicher bei Sedus Stoll AG)
CRM aus der Cloud – ein Praxisvortrag (David Thielen, Key Account Manager Retail & Stores bei Windmöller Flooring Products GmbH)

25. September:
– Changemanagement (Prof. Claus Oetter, Stellvertretender Geschäftsführer des Fachverbands Software des VDMA)
– Integriertes, rechtssicheres & automatisiertes E-Mail-Marketing mit update.CRM (Martin Steffen Baier, Geschäftsführender Gesellschafter von entergon)
– Mobiles CRM bei Pascoe Naturmedizin (Burkard Runtsch, Bereichsleiter Organisation, IT & Logistik, und Ingo Klar, Administration, PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH)

26. September:
– Wissensmanagement (Christine Krase, Business Unit Manager Vertrieb bei USU AG)
Wie kann ein CRM-System den Außendienst begeistern? (Wolfgang Schwetz, Inhaber von Schwetz Consulting)
– Usability, User Experience & User Interface Design. Drei Faktoren für erfolgreiche CRM-Anwendungen (Michael Bechinie, Head of Experience Design bei USECON)
– Erfolgreiche CRM Einführung – Change-Management als Schlüsseldisziplin: Podiumsdiskussion des VDMA (Michael Gies, Regional Sales Director bei update)
– CRM aus der Cloud – ein Praxisvortrag (Dieter Graupe, IT/Bankorganisation, Corealcredit Bank AG).

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die neue Studie „The State of Shopping App Marketing“ von AppsFlyer zeigt die derzeit wichtigsten Trends bei Einkaufsmustern und Einkaufsverhalten weltweit auf, die Maketers in der Shopping-Saison im vierten Quartal 2020 berücksichtigen sollten.
Die Digitalisierung hat die Marketingstrategie in vielen Unternehmen deutlich verändert. Anstatt sich auf die Bewerbung eines Produkts zu konzentrieren, wird von Marketers heute erwartet, dass sie den Verbraucher an jedem Punkt der Customer Journey begleiten. Gastautorin Natascia Pasero von ecx.io erklärt, wie sich der Umsatz mit Marketing-Automatisierungstools steigern lässt.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.