Das e-commerce Magazin verlost 2×2 individuelle Liegestühle von Cewe-Print
Der Sommer kommt und wo verbringt sich der Feierabend mit am schönsten? Richtig, in einem gemütlichen Liegestuhl. Das e-commerce Magazin startet deswegen mit Cewe-Print eine ganz besondere Aktion für unsere Leser:
Die Gewinner könnten den Liegestuhl dann nach ihren eigenen Wünschen gestalten – 2×2 individuelle Liegestühle mit Armlehnen aus Holz. Mitarbeiter von CEWE sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner können die Liegestühle frei gestalten. Das Druck-PDF für den Liegestuhl sollte vom Gewinner angeliefert werden. Eine Druckvorlage gibt es hier.
Sie wollen teilnehmen? Dann ein schnelles Mail mit Ihren Wünschen an [email protected] – die ersten 5 Mails gewinnen!
Teilen Sie die Meldung „Das e-commerce Magazin verlost 2×2 individuelle Liegestühle von Cewe-Print“ mit Ihren Kontakten:
Der stationäre Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen. Hierbei ist es nicht immer einfach, das Einkaufserlebnis in Geschäften zu verbessern. Fünf Fallstricke, die Händler unbedingt umgehen…
Das Ende der Third-Party-Cookies bereitet Marketern branchenübergreifend Sorgen. Ohne die Daten von Drittanbietern können Marketingverantwortliche nur schwer nachvollziehen, wie ihre Kampagnen performen, oder richtige Entscheidungen…
Die neue, jährlich erscheinende B2C-Umfrage von Akeneo hat aktuelle Erkenntnisse im E-Commerce und Kauftrends untersucht. Demnach nimmt die Bedeutung präziser und konsistenter Produktinformationen zu.
Daten aus Conversion Tracking sind der Treibstoff, der die Online-Marketing-Maschine am Laufen hält. Doch die Ära der Third-Party-Cookies neigt sich langsam ihrem Ende zu. Conversion…
Im Mai ist die neue Online-Plattform „Mein Geschäft. Meine Zukunft.“ von Visa in Kooperation mit OMR für Gründer und Kleinunternehmer gestartet. Ziel ist es, diese…
Instagram hat im Mai mit dem Test von Digital Collectibles auf der Plattform beginnen. Damit erhalten ausgewählte US-amerikanische Creators die Möglichkeit, Non-Fungible Tokens, die sie…
In dem neuen Internetagentur-Ranking des BVDW e. V. konnte sich Reply – Digital Experience wiederholt auf Platz eins positionieren. Der Gesamtumsatz der teilnehmenden Internetagenturen lag…
Admitad, Dienstleister für Performance-Marketing, hat Bruno Acar zum Chief International Officer berufen. In dieser Rolle wird er die internationale Expansion des schnell wachsenden IT-Unternehmens vorantreiben,…
Smarketer hat analysiert, wie sich die aktuelle Krisensituation auf die wichtigsten Marketing-KPIs auswirkt. Demnach wurden im Jahresvergleich 24,4 Prozent höhere Cost-per-Click-Werte ermittelt, abhängig von den…
In einer neuen Studie zu zwei Millionen aktiven Amazon-Werbekampagnen auf sieben Marktplätzen hat Sellics die Kosten von Anzeigen auf verschiedenen Werbeplattformen miteinander verglichen.
Unternehmen wie Selbstständige vernachlässigen das Domain-Management und lassen damit wichtige Potenziale im Internet ungenützt. Dabei entscheidet eine Domain-Strategie über den Erfolg häufig geklickter Webseiten.