Das e-commerce Magazin verlost kostenlose Cebit-Tickets!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Das e-commerce Magazin verlost kostenlose Cebit-Tickets!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
d!conomy - das Top-Thema der CeBIT 2015, steht für den rasanten Einzug der Informationstechnologie in sämtliche Wirtschafts- und Gesellschaftsbereiche. Die allumfassende Vernetzung, das Internet der Dinge und die fortschreitende Verzahnung der globalen Markttrends Mobile, Social, Big Data, Cloud und Security verändert Unternehmensprozesse nachhaltig und ermöglicht neue Geschäftsmodelle.
cebit_logo

Ausstellung trifft Konferenz –  Die CeBIT Global Conferences,  bieten Ihnen eine Plattform für Vorträge hochrangiger Sprecher.  Seien Sie dabei, wenn Persönlichkeiten wie Raimund Genes, CTO von Trend Micro und der stellvertretende Nato-Generalsekretär Jamie Shea ihre Erfahrungen teilen und einen tiefen Einblick in die  Welt der IT liefern. Sehen Sie auf zahlreichen Fachkonferenzen konkrete Anwendungsszenarien und Best Practices zu Themen wie Business Intelligence, Big Data und Mobilität.

Nutzen Sie die Chance, sich vor Ort mit Anbietern und auf zahlreichen Fachkonferenzen auszutauschen und mailen Sie an dk@win-verlag.de für Ihr kostenfreies Fachbesucherticket.

Wir freuen uns, Sie vom 16. bis 20. März in Hannover begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen zur CeBIT 2015 finden Sie unter http://www.cebit.de

Unser ausführliches  Vortragsprogramm finden Sie unter http://www.cebit.de/de/conferences/konferenzprogramm/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In den letzten Jahren sind die Möglichkeiten, Daten zu erfassen, immer größer geworden. Vor allem im Online-Marketing lässt sich durch Datenerfassung eine Marketingkampagne noch effizienter auf die Zielgruppe zuzuschneiden. Der Marketingexperte Dawid Przybylski erklärt, warum KPIs im Marketing wichtiger sind als das Bauchgefühl.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.