sponsored

DAS UNGLAUBLICHE AN DER EUROCIS? ES GIBT SIE NUR EINMAL IM JAHR – ABER SIE WIRKT DIE GANZE ZEIT.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

DAS UNGLAUBLICHE AN DER EUROCIS? ES GIBT SIE NUR EINMAL IM JAHR – ABER SIE WIRKT DIE GANZE ZEIT.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die EuroCIS gibt es jährlich nur drei Tage lang. Aber sie wirkt an allen Tagen – überall im Handel, wo die vielen Ideen, Innovationen und Technologien der Aussteller von den Besuchern erfolgreich umgesetzt und angewandt werden.

Technology never sleeps – das ist die Realität einer hellwachen Branche, die sich im atemberaubenden Rhythmus des technologischen Fortschritts Richtung Zukunft bewegt. Einmal im Jahr konzentriert sich diese Dynamik auf dem internationalen Retail-Technology-Event Nr. 1, um von dort aus mit neuer Energie durchzustarten – bis zur nächsten EuroCIS.

Business, Kommunikation, Kontakte, Wissen, Kompetenz – dies sind die Faktoren Ihres persönlichen Erfolgs auf der führenden Messe für Handelstechnologie in Europa.

bild0

Die EuroCIS gibt es jährlich nur drei Tage lang. Aber sie wirkt an allen Tagen – überall im Handel, wo die vielen Ideen, Innovationen und Technologien der Aussteller von den Besuchern erfolgreich umgesetzt und angewandt werden.

Technology never sleeps – das ist die Realität einer hellwachen Branche, die sich im atemberaubenden Rhythmus des technologischen Fortschritts Richtung Zukunft bewegt. Einmal im Jahr konzentriert sich diese Dynamik auf dem internationalen Retail-Technology-Event Nr. 1, um von dort aus mit neuer Energie durchzustarten – bis zur nächsten EuroCIS.

  • Business, Kommunikation, Kontakte, Wissen, Kompetenz – dies sind die Faktoren Ihres persönlichen Erfolgs auf der führenden Messe für Handelstechnologie in Europa.
  • Omnichannel-Management Business
  • Analytics/Big Data Zahlungssysteme
  • Cash-Management
  • IoT (Internet-of-Things)
  • E-Commerce-/E-Business Lösungen
  • ERP/Supply-Chain-Management
  • Mobile Solutions & Technologies
  • POS-Software/-Hardware
  • Checkout-Management
  • Digital Marketing/Digital Signage
  • Robotics
  • Workforce Management
  • Loss-Prevention
  • Warensicherung
  • Wägetechnik und Food-Service

RAHMENPROGRAMM

START-UP HUB
Die neue, spannende Area mitten im Messegeschehen. Seit 2018 bietet die EuroCIS hier jungen, innovativen Unternehmen eine attraktive Präsentationsfläche. Ort: Halle 10 D04/E03

EUROCIS FORUM
Der Hochkaräter-Event für Aussteller und Besucher. Neueste Entwicklungen, aktuelle Fallstudien, wegweisende Innovationen, zukunftsträchtige Trends – präsentiert von Ausstellern und deren Kunden. Kostenlos, ohne Anmeldung. Ort: Halle 10 F04, Zeit: täglich ab 11 Uhr

OMNICHANNEL FORUM
Retail goes Digital. Mit Technologien, die morgen Wirklichkeit sind. Ort: 10 F72, Zeit: täglich ab 11 Uhr

POPAI Awards
Die internationalen Top-Auszeichnungen für Unternehmen, die bei POP-Werbung, Visual Merchandising, Ladenbau und digitalen Technologien besonders kreativ und innovativ sind. Eingang Nord

GUIDED INNOVATION TOUR
Die geführten Touren für Besucher (90 Min.). Erleben Sie die innovative Power ausgewählter Aussteller. Organisation: Joachim Pinhammer – Experte des Handels
Anmeldung: Innovation@Pinhammer.de Treffpunkt: Mall, Stand EN 08 Deutschsprachige Tour: 11.30 – 13 Uhr Englischsprachige Tour: 14.30 – 16 Uhr

KURZLINKS ZU IHRER OPTIMALEN VORBEREITUNG:

Kontakt bei Rückfragen Tel.: +49 211 4560-7601

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Digitalisierung hat die Marketingstrategie in vielen Unternehmen deutlich verändert. Anstatt sich auf die Bewerbung eines Produkts zu konzentrieren, wird von Marketers heute erwartet, dass sie den Verbraucher an jedem Punkt der Customer Journey begleiten. Gastautorin Natascia Pasero von ecx.io erklärt, wie sich der Umsatz mit Marketing-Automatisierungstools steigern lässt.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.