RetailMeNot, Marktplatz für digitale Angebote und Betreiber mehrerer Gutscheinportale, gibt die Umbenennung seiner deutschen Plattform deals.com in RetailMeNot bekannt.
Die Namens- und Domainänderung, einschließlich einem an die Muttermarke angepassten Erscheinungsbild, ist Bestandteil der internationalen Strategie von RetailMeNot und leitet die nächste Phase des Deutschlandgeschäfts des Unternehmens ein: „Das fließende Rebranding unserer deutschen Plattform ist für uns der logische nächste Schritt, um RetailMeNot als Verbrauchermarke international weiter zu vereinheitlichen und auszubauen – und unsere Position als weltweit größter Marktplatz für Händler und preisbewusste Konsumenten zu festigen“, erklärt Giulio Montemagno Im Bild), Senior Vice President International bei RetailMeNot.
RetailMeNot gilt als Vorreiter im Bereich digitale Angebote und steht für internationale Kompetenz: 2009 in Austin, Texas (USA), gegründet, arbeitet das Unternehmen mit über 70.000 Händlern und Marken zusammen und zählte fast 730 Millionen Besucher in den zwölf Monaten vor Oktober 2015. Im Jahr 2014 hat das Unternehmen seinen Partnern über 4,4 Milliarden US‐Dollar in Einzelhandelsumsätzen ermöglicht. deals.com, die jüngste Marke im internationalen Portfolio von RetailMeNot, hat sich seit 2012 einen Platz unter den beliebtesten Gutscheinwebseiten Deutschlands erarbeitet.