Der Händlerbund bietet auch Shop-Bewertung an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Händlerbund bietet auch Shop-Bewertung an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Händlerbund, einer der größten europäischen Verbände für den Onlinehandels, erweitert sein Leistungsportfolio: Seit dem 16. Oktober 2013 können Mitglieder des Händlerbundes zusätzlich ein Kundenbewertungssystem für ihre Online-Shops verwenden. Die Käufersiegel Kundenbewertung wurde gemeinsam mit Händlerbund-Mitgliedern in einem Crowdsourcing-Projekt entwickelt. Das neue Bewertungssystem ist in allen Leistungspaketen des Händlerbundes verfügbar und exklusiv für Händlerbund-Mitglieder erhältlich. Die Käufersiegel Kundenbewertung ist bereits für die Online-Shopsysteme Modified, x:tc Version 3.x, JTL3, Gambio GX2, Shopware und Oxid eSales, verfügbar.

Käufersiegel ist eine Marke des Händlerbundes

Den Online-Händlern bietet die Kundenbewertung Features wie beispielsweise ein Widget zur Integration in den Online-Shop, die Einbindung von eBay-Bewertungen in die Bewertungsübersichtseite oder auch eine Kommentarfunktion für Käufer und Händler. Die Käufersiegel Kundenbewertung bietet zahlreiche Vorteile für einen vertrauensvollen Handel, darunter:

  • Unbegrenzte Anzahl von Online-Shops
  • Unbegrenzte Anzahl von Shop-Bewertungen
  • Intuitive Bedienung
  • Schutz vor Bewertungsmissbrauch
  • Bewertung in vier Kategorien mit unterschiedlicher Wichtung: Ware, Lieferzeit, Kundenservice und Versandkosten
  • Höhere Sichtbarkeit durch suchmaschinenoptimierte Übersichtsseite
  • Kundenbewertungen steigern Umsätze und schaffen Vertrauen

Kundenbewertungen bieten den Kunden die Möglichkeit, sich über die Qualität und Zuverlässigkeit eines Online-Shops zu informieren. Eine Studie des Zentrums für Europäischen Verbraucherschutz e.V. stellte beispielsweise fest, dass Gütesiegel und Kundenbewertungen größeres Vertrauen bei den Kunden schaffen. Dadurch können die Online-Shops mehr Kunden gewinnen und ihre Umsätze deutlich steigern.

„Wir sind sehr stolz auf unser Bewertungssystem, das wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern entwickelt haben“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. „Mit der Käufersiegel Kundenbewertung können wir Händlern einen weiteren  Baustein für ein erfolgreiches Online-Geschäft in die Hand geben“, sagt er weiter.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

StockX erweitert mit Team Wang seine IPO-Reihe und vergrößert damit die Bekanntheit der hauseigenen Produkt-Release-Methode im asiatischen Raum Gebote für den StockX-IPO können ab Dienstag, dem 8. September 15.00 Uhr bis zum 11. September 02:00 Uhr exklusiv über StockX eingereicht werden.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.