Deutsche Telekom und United Internet kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Deutsche Telekom und United Internet kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Deutsche Telekom und United Internet bündeln im Rahmen einer strategischen Kooperation ihre Kräfte in zwei Zukunftsfeldern: Im Rahmen der jüngst vereinbarten Zusammenarbeit schließt sich die Deutsche Telekom als einer der großen deutschen E-Mail-Provider mit t-online.de der trustedDialog Brancheninitiative für mehr Sicherheit und Vertrauen im kommerziellen digitalen Kunden-Marke-Dialog an. Darüber hinaus übernimmt United Internet Media die trustedDialog Vermarktung von t-online.de. Gleichzeitig übernimmt die Telekom-Tochter InteractiveMedia künftig die Vermarktung der mobilen Displaywerbung auf den mobilen Portalen von WEB.DE und GMX.

Fast drei Jahre nach Start der von WEB.DE und GMX ins Leben gerufenen Brancheninitiative für eine geschützte E-Mail-Kommunikation im digitalen Dialogmarketing schließt sich mit der Deutschen Telekom jetzt ein weiterer der großen E-Mail-Anbieter im deutschen Online-Markt dem trustedDialog Qualitätsstandard an. trustedDialog ermöglicht eine einheitliche Echtheits- und Integritätsüberprüfung aller über trustedDialog an WEB.DE, GMX und jetzt auch t-online Nutzer versandten Unternehmens-E-Mails – Angebote, Newsletter oder Versandbestätigungen etc. – und bietet damit für die digitale Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden Schutz gegen Phishing und Spam. Mit der Aufschaltung des trustedDialog E-Mail-Siegels und der Absender-Logos von trustedDialog Partnern in den t-online-Postfächern steht der Qualitätsstandard für eine geschützte kommerzielle E-Mail-Kommunikation mit den jeweils angeschlossenen Partnerunternehmen künftig in über 35 Millionen digitalen Postfächern zur Verfügung.

Mit der trustedDialog Partnerschaft entsteht ein digitales Kommunikationsangebot mit einer Marktreichweite von über 70 Prozent bei den privat verwendeten E-Mail-Accounts. Über United Internet Media bieten die Partner damit eine im deutschen Markt einzigartige Dialogmarketinglösung auf den führenden Kommunikationsmarken WEB.DE, GMX und t-online.de an. Dialogmarketing treibende Unternehmen, Agenturen und Dienstleister erhalten komplette Lösungen für die digitale Kundenkommunikation aus einer Hand.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.