31.08.2022 – Kategorie: Marketing

DeutschlandCard GmbH: Dennis Kasten leitet jetzt Business Development

DeutschlandCard GmbHQuelle: DeutschlandCard GmbH

Die DeutschlandCard GmbH, Anbieter eines Multipartner-Bonusprogramms, erweitert ihr Management-Team mit dem Vertriebs- und Marketingexperten Dennis Kasten.

Seit August 2022 ist Dennis Kasten neuer Leiter des Business Development bei der DeutschlandCard GmbH in München. Als Mitglied der Geschäftsleitung leitet er die Akquise von neuen Partnerunternehmen online wie offline, um das DeutschlandCard-Netzwerk mit weiteren Sammelmöglichkeiten zu erweitern. Zudem verantwortet er die Steuerung strategischer Projekte, die Evaluation neuer Wachstumschancen sowie die Weiterentwicklung der Multichannel-Marketingplattform.

DeutschlandCard GmbH verstärkt Vertrieb und Marketing

Dennis Kasten kann auf weitreichende Erfahrungen im Vertriebs- und Loyalty-Umfeld zurückgreifen und hatte vor Antritt seiner neuen Position bei der DeutschlandCard GmbH bereits verschiedene Management- und Führungspositionen inne. Zuletzt war er beim internationalen Zahlungsanbieter Klarna tätig, bei dem er seit 2018 als Director Business Development & Head of DACH Partnerships den Vertrieb und das Partnermanagement leitete. Davor übernahm er verschiedene internationale Leitungspositionen im Business Development und Vertrieb, unter anderem bei Loyalty Prime, American Express und Payback.

Dennis Kasten ist neuer Leiter Business Development bei der DeutschlandCard GmbH.

Die DeutschlandCard GmbH ist eine der größten und reichweitenstärksten Multichannel-Marketingplattformen Deutschlands. Durch eine umfassende Data Excellence, Multichannel-Reichweite und leistungsfähige Systeme bringt die Plattform Konsumenten, Partnerunternehmen, relevante Angebote sowie Services und Boni zusammen. Die Plattform bietet dabei eine optimale Kombination aus Reichweite und Personalisierung. Die Mulichannel-Marketingplattform ermöglicht es Partnerunternehmen, Neukunden zu gewinnen, Marketingbudgets optimiert einzusetzen, Umsätze zu erhöhen und die Bindung nachhaltig zu stärken. (sg)

Lesen Sie auch: Loyalty-Programme: 4 Faktoren für eine langfristige Kundenbindung


Teilen Sie die Meldung „DeutschlandCard GmbH: Dennis Kasten leitet jetzt Business Development“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top