DialogSummit: E-Mail-Award 2015 geht an Payback und Hutchison Drei Austria

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Beim diesjährigen DialogSummit wurden die Anbieter Payback und Hutchison Drei Austria im Rahmen des Europäischen Forums für E-Mail und Data-Driven Marketing mit dem E-Mail-Award 2015 ausgezeichnet. An dem Branchentreffen in Frankfurt nahmen rund 300 Online-Marketing-Verantwortliche teil.
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Beim diesjährigen DialogSummit wurden die Anbieter Payback und Hutchison Drei Austria im Rahmen des Europäischen Forums für E-Mail und Data-Driven Marketing mit dem E-Mail-Award 2015 ausgezeichnet. An dem Branchentreffen in Frankfurt nahmen rund 300 Online-Marketing-Verantwortliche teil.

Zur Verleihung des E-Mail-Award 2015 am Vorabend des DialogSummit 2015 in Frankfurt am Main musste eine internationale Jury am vergangenen Montag aus fast sechzig Einreichungen auswählen. Gekürt wurde in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. Der Award in der Kategorie E-Mailing ging an Payback für eine Kampagne, die sich an Reiseinteressierte wendete (Agentur: gkk DialogGroup). Durch den Einsatz personalisierter, in Bild und Text auf acht verschiedene soziodemographische Zielgruppen abgestimmter Mailings erhöhte sich der erzielte Umsatz um fast die Hälfte. An den TK-Anbieter Hutchison Drei Austria ging der Award in der Kategorie Newsletter für ihren interaktiven Omnichannel-Weihnachtsnewsletter (Agentur: Dialogschmiede).

DialogSummit 2015: sieben Keynotes und 20 Best-Practice-Vorträge

Am 28. April 2015 ging der DialogSummit 2015 über die Bühne. Bereits Tage vor der ersten Durchführung waren die 300 Karten vergeben. Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannten den thematischen Bogen. “Wir freuen uns sehr, dass der DialogSummit so gut angenommen wurde und 300 Teilnehmenden aus neun Ländern dabei waren”, sagte Helmut Blocher, Geschäftsführer des Veranstalters SUCCUS | Wirtschaftsforen in Wien.

Die Erfahrungsberichte lieferten so bekannte Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie,
Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer, Berge & Meer Touristik, XING und Atlantis The Palm Dubai. (sg)

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