Die aktuelle Ausgabe jetzt kostenlos als E-Paper lesen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die aktuelle Ausgabe jetzt kostenlos als E-Paper lesen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Wir reagieren auf die Auswirkungen der Coronavirus-Krise: Auch wenn derzeit Messen, Konferenzen und Fachveranstaltungen nicht stattfinden können und viele von Ihnen im Homeoffice arbeiten, haben wir eine gute Nachricht für Sie.
Onlinehandel

Quelle: Rawpixel.com - Shutterstock

Damit Sie sich in dieser schwierigen Zeit weiterhin über alle Trends, Technologien und Anwendungsfälle für den Geschäftserfolg im Internet informieren können, stellen Ihnen jetzt das aktuelle e-commerce Magazin kostenfrei zur Verfügung.

Hier geht es zu Ihrem kostenlosen Exemplar des e-commerce Magazins!

e-commerce magazin

Titelthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig: Künstliche Intelligenz (KI) gehört zu einem der Buzz-Words unserer Zeit. Schnhttps://www.e-commerce-magazin.de/wp-content/uploads/sites/2/e-commerce-Magazin-Ausgabe-3-2020.pdfell entsteht da der Eindruck, dass ohne KI im Geschäftsleben nichts mehr möglich ist. Trotzdem macht sie vielen Menschen Angst und schürt Science-Fiction-ähnliche Szenarien. Prof. Dr. Katharina Zweig von der TU Kaiserslautern und seit 2018 Sachverständige der Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz des Deutschen Bundestags im Gespräch mit Christiane Manow-Le Ruyet, Chefredakteurin des e-commerce magazins.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Mit Technologien wie Click & Collect, Click & Reserve oder Self-Checkout kann der Omnichannel-Commerce neue Käuferschichten erschließen und Kunden zurück in die Filiale locken: Laut einer Studie vom Capgemini Research Institute würden 45 Prozent der deutschen Verbraucher ihre Online-Einkäufe wieder in den stationären Handel verlagern, wenn diese Automatisierungslösungen einsetzen.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.