DMEXCO App

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Ob gezieltes Networking, individuelle Agenda-Planung, Orientierung vor Ort oder exklusiver Content: die neue DMEXCO App verbindet die gesamte DMEXCO-Community. Und das nicht nur während der Messetage am 11. und 12. September 2019 in Köln, sondern an 365 Tagen im Jahr
DMEXCO AppQuelle: DMEXCO

Ob gezieltes Networking, individuelle Agenda-Planung, Orientierung vor Ort oder exklusiver Content: die neue DMEXCO App verbindet die gesamte DMEXCO-Community. Und das nicht nur während der Messetage am 11. und 12. September 2019 in Köln, sondern an 365 Tagen im Jahr.

Die App kann kostenlos über den App-Store (iOS und Android) heruntergeladen werden und stellt eine Kombination aus Messe-Guide und Networking dar. Neben dem exklusiven Abruf der zuvor im Ticketshop erworbenen DMEXCO-Tickets, interaktivem Hallenplan, Ausstellerverzeichnis und allen Conference-Sessions bietet die App die Funktion des virtuellen Visitenkarten-Tauschs: Durch Scannen des Badges haben Aussteller und Besucher die Möglichkeit, sich direkt an Ort und Stelle miteinander zu vernetzen und Kontaktinformationen zu teilen.

Wer mehr über ein Unternehmen erfahren will, vor Ort aber gerade keine Zeit für ein persönliches Gespräch findet, kann außerdem den QR-Code am Stand des Ausstellers scannen und so eine Kontaktaufnahme durch den Aussteller anfordern. Auch das Speichern relevanter Aussteller ist bequem möglich. Mit der persönlichen Conference Agenda können Besucher darüber hinaus bereits im Voraus zur Veranstaltung ihr individuelles Conference Programm zusammenstellen und ihren DMEXCO-Besuch somit perfekt planen. Exklusiver DMEXCO-Content in Form von spannenden Podcasts, Studien und kostenlosen Whitepapern sowie zahlreiche Benefits, wie exklusive Rabatte auf Event-Tickets und noch vieles mehr runden die zahlreichen Features der DMEXCO App ab.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Einen Webshop aufzusetzen, ist heutzutage keine Wissenschaft mehr, einen guten Webshop hingegen schon. Dafür spricht auch die durchschnittliche Bounce Rate von über 90 Prozent. Bevor man also viel Zeit und Geld unbedacht investiert, sollte man bereits im Vorfeld darüber nachdenken, wie der optimale E-Commerce-Shop aussehen und was er bieten sollte, damit aus Nutzern zufriedene Kunden werden.
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.