Die PayPal Black Friday-Analyse 2014

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die PayPal Black Friday-Analyse 2014

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
black-friday-gmbh
  • Am Black Friday 2014 kam es im Vergleich zu der Zeit des Black Friday 2013 zu einem Anstieg des weltweiten mobilen Zahlungsvolumens (mTPV) um 62% .
  •  Am Black Friday 2014 gab es im Vergleich zum Black Friday 2013 eine Steigerung der Anzahl der Kunden, die weltweit einen Einkauf per PayPal mobil getätigt haben, um 51%.
  •  Am Black Friday 2014 kauften Kunden weltweit mobil am häufigsten zwischen 22 Uhr und 23 Uhr deutscher Zeit ein.
  • Am Black Friday 2014 war Mode die am meisten mobil mit PayPal gekaufte Warengruppe – mit mehr als doppelt so großem mobilen Zahlungsvolumen (mTPV) im Vergleich zur zweitplatzierten Warengruppe: Elektronik.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Verbraucher erwarten heute eine optimale Befriedigung ihrer Einkaufsbedürfnisse. Das, wonach sie online suchen, soll binnen Sekunden bereitgestellt werden, inklusive passgenauer Inhalte. Dabei wird die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer – eine Herausforderung für den Handel, der mit diesen Erwartungen oftmals nicht mithalten kann.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.