Die PayPal Black Friday-Analyse 2014

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
black-friday-gmbh
  • Am Black Friday 2014 kam es im Vergleich zu der Zeit des Black Friday 2013 zu einem Anstieg des weltweiten mobilen Zahlungsvolumens (mTPV) um 62% .
  •  Am Black Friday 2014 gab es im Vergleich zum Black Friday 2013 eine Steigerung der Anzahl der Kunden, die weltweit einen Einkauf per PayPal mobil getätigt haben, um 51%.
  •  Am Black Friday 2014 kauften Kunden weltweit mobil am häufigsten zwischen 22 Uhr und 23 Uhr deutscher Zeit ein.
  • Am Black Friday 2014 war Mode die am meisten mobil mit PayPal gekaufte Warengruppe – mit mehr als doppelt so großem mobilen Zahlungsvolumen (mTPV) im Vergleich zur zweitplatzierten Warengruppe: Elektronik.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.