Die wertvollsten Marken der Welt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die wertvollsten Marken der Welt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Welche Marken haben weltweit den höchsten Marktwert? Eine Grafik veranschaulicht die Abstände.

statista_wertvollste_marken-teaser

Welche Marken haben weltweit den höchsten Marktwert? Eine Grafik veranschaulicht die Abstände.

Auf Platz eins liegt unverändert Apple. Amazon hat seinen Markenwert laut “Best Global Brands 2018” von Interbrand auf über 100 Milliarden US-Dollar gesteigert – das entspricht einem Plus von 56 Prozent gegenüber dem Vorjahr beziehungsweise zwei Plätzen im Ranking. Die beste deutsche Marke ist Mercedes-Benz auf Platz acht. Die wertvollste Marke, die nicht aus dem Bereich Technik und Internet kommt, ist Coca Cola auf Platz fünf.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wer schreibt, der bleibt! So lautet eine alte Volksweisheit, die mittlerweile auch online fleißig in die Tat umgesetzt wird. Während die Nutzer damit beschäftigt sind, sich selbst in Kurzprofilen darzustellen, Kurznachrichten untereinander zu senden oder ihre Blogs zu pflegen, achten Unternehmen auf eine tadellose Darstellung ihrer Tätigkeiten und Angebote.

Es gibt immer wieder Anlässe, zu denen ein persönliches Geschenk die größte Überraschung ist. Und was könnte persönlicher sein, als schöne gemeinsame Erinnerungen oder liebe Worte für die Familie oder den besten Freund bereitzuhalten? Mit einem selbsterstellen Video ist Ihnen die Freude von allen Zuschauern sicher. Wie Sie in kurzer Zeit hochwertige Videos erstellen und einzigartig gestalten können, erfahren Sie hier.

Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.