30.08.2023 – Kategorie: Marketing, Sponsored-Post, eCommerce

Sponsored Post

DMEXCO 2023: Erlebe die Zukunft des E-Commerce

DMEXCOQuelle: Koelnmesse

Endlich wieder DMEXCO: Am 20. und 21. September 2023 versammelt sich die Digitalbranche in den Messehallen in Köln. In diesem Jahr rückt der E-Commerce noch stärker in den Mittelpunkt.

Die DMEXCO World of E-Commerce ist ein Ökosystem aus Expo, Konferenz und Networking. Von digitalen Bezahlsystemen, Shop-Technologien und Social Commerce bis zu Micro-Payments, Bundling und Nachhaltigkeit – alle relevanten Topics und wichtigen Trends finden hier den perfekten Rahmen, um präsentiert und diskutiert zu werden.

#DMEXCO23: Mehr als 650 Top-Speaker mit mehr als 200 Stunden Programm

Triff die richtigen Kontakte in der Networking Area! Lass dich vom Fachwissen der Trailblazer inspirieren! Sei dabei, wenn die führenden Köpfe der Digitalwirtschaft die Weichen für die Zukunft stellen!

Die World of E-Commerce: Die Zukunft schon heute erleben!

Stell dir vor, es gäbe einen Ort, an dem sich alles um Zielgruppen, Datenauswertungen, Prozesse, Multichannel Marketing und Influencer:innen dreht – einen Ort, an dem du mit Gleichgesinnten über deinen Mediamix fachsimpeln kannst und an dem du gleichzeitig Insights von großen Playern und smarte Lösungen von Innovationstreiber:innen erhältst. Stell dir vor: Dieser Ort existiert!

In der World of E-Commerce erhältst du exklusive Einblicke in die Trends 2023/2024. Die brillantesten Köpfe des Digitalmarketings treffen sich auf der Center Stage und werfen einen Blick in die Zukunft des E-Commerce. Sei dabei, wenn z.B. Kaan Karaca (CTO) und Stephan Clasen (Technical Director) von denkwerk über Omnichannel, Hyperpersonalisierung, Green Shopping, Immersive Shopping Experiences und Social Commerce diskutieren.

Die DMEXCO23 ist der perfekte Ort für alle Online-Händler

Die World of E-Commerce verleiht dir und deinem Unternehmen den Boost: Triff Marken wie Salesforce, Snap, Otto, HubSpot, Douglas, Shopify, Shopware und noch viele weitere. Auf der Bühne diskutieren die C-Level-Members der Branche miteinander und an den Ständen tauschen sich die Expert:innen untereinander und mit den Besucher:innen aus.

Wie wird KI das Marketing verändern?

Das wichtigste Thema des Jahres: Künstliche Intelligenz! Sie ist innerhalb kürzester Zeit mitten in den Marketing-Alltag gerückt. Inzwischen ist klar: Um wettbewerbsfähig zu bleiben, wird niemand mehr auf KI verzichten können. Aber was genau heißt das in der Praxis? Wie wird KI unser Leben und unser Arbeiten verändern? Und was passiert am Ende mit der Kreativität? Wir wollen das volle Potenzial von generativer KI erkennen und uns darüber austauschen, wie wir das Beste aus den neuen Möglichkeiten herausholen können. Diskutiere mit uns!

>> Das komplette Programm der #DMEXCO23 findest du hier.

Du kannst live dabei sein, wenn Regional VP Mascha Driessen von Microsoft Advertising mit Saurabh Tiwary, dem Corporate VP von Microsoft, über generative KI diskutiert. Sie geben uns einen Einblick den aktuellen Stand des KI-gestützten Marketings. Wenn du wissen willst, wie ChatGPT die Werbeindustrie verändern wird, darfst du diesen Chat auf der Center Stage auf keinen Fall verpassen.

Besorge dir jetzt dein Ticket und triff die Köpfe der Branche

Erlebe weitere, spannende Expert:innen und führenden Persönlichkeiten der Branche wie Aude Gandon (Global CMO Nestlé), Tim Alexander (CMO Deutsche Bank), Nadine Kamski (Media Director DACH, L’Oréal), Christian Raveaux (Head of Customer Insights & Media, REWE Group) oder Thomas Wlazik (General Manager Global Business Solutions, DACH, NL, TikTok)

>> Sichere dir jetzt dein Ticket und verpasse auf keinen Fall das Branchen-Highlight des Jahres!



Scroll to Top