26.08.2022 – Kategorie: Sponsored-Post, eCommerce

Sponsored Post

DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz

DMEXCOQuelle: DMEXCO

Am 21. und 22. September 2022 wird sich die Digitalindustrie auf der DMEXCO in Köln versammeln. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und 12 Panels bieten mehr als 600 Top-Speaker:innen insgesamt über 200 Stunden Programm.

Das heißeste Event des Jahres steht bevor: Am 21. und 22. September 2022 versammelt sich die Digitalindustrie in Köln: Zum Austauschen, Feiern und zum Geschäftemachen. Erlebe die smartesten Köpfe der Branche live vor Ort. Schau jetzt in das DMEXCO-Programm und erstelle dir deine ganz persönliche Conference-Agenda.

Verpasse auf keinen Fall eines der vielen Highlights. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und 12 Panels werden insgesamt über 200 Stunden Programm geboten. Mehr als 600 Top-Speaker:innen aus allen Bereich des Digitalen Marketings lassen keinen Aspekt unberührt. Mit der Konferenz-App behältst du den Überblick!

DMEXCO-Warnung: Örtlich wird es zu heftigem Anstieg des C-Levels kommen!

Freue dich auf die Top-Stars im Marketing. Höre die Keynotes und Panels von Maurine Alma (CMO, takeaway.com), Sir Martin Sorrell (CEO, S4Capital), Dr. Karsten Wildberger (CEO, MediaMarkt Saturn) und Dr. Sven Hasselmann (CMO, Deutsche Bahn) zum Innovationspotenzial im Digitalmarketing.

Wohl kaum eine Konferenz kann eine ähnlich hohe Dichte an Entscheidungsträger:innen vorweisen. Die DMEXCO garantiert Netzwerken auf C-Level. Gali Arnon (CMO, Fiverr), Clemens Bauer (Marketing Director, REWE Markt GmbH), Phil Hutcheon (CEO, DICE) und Johannes Kliesch (Co-Founder, SNOCKS) sind nur einige der hochkarätigen Sprecher:innen der DMEXCO22.

Medienprofis und Tech-Experten: Triff die Entscheider:innen der großen Brands

Die Hohe C-Level-Dichte gilt jedoch nicht nur für Marketingexpert:innen. Auch aus dem Tech- und Media-Bereich wartet die DMEXCO superhochklassige Gäste auf. Mit Tatjana Biallas (CEO, FUNKE Medien Niedersachsen), Mark Klein (CDO, ERGO Group AG), Ante Kristo (Founder & CEO, The Football Company), Rasmus Giese (CEO, United Internet Media), Ashish Prashar (CMO, R/GA), Claire Valoti (VP, EMEA, Snap Inc.), und David Roter (VP, Global Agency Partnerships, Snap Inc.) reist die Crème de la Crème nach Köln.

Planet Panels: Alles dreht sich um dich und dein Geschäft!

Bei den insgesamt 12 DMEXCO-Panels sind Dialog und Diskussion gefragt. Die Zukunft der Arbeit, Social Commerce, Retail Media, Connected TV, Nachhaltigkeit und GenZ und Alpha sind nur einige der Themen, die offen ausdiskutiert werden. Sei auf jeden Fall dabei, wenn die Zukunftsthemen von allen Blickwinkeln aus beleuchtet werden.

Summit Summarum: Die 15 Gipfel der DMEXCO

Welche Ansprüche setzen Marken an Agenturen? Wie provozierend darf Kreativität sein? Wie lässt sich die Werbewirkung weiter steigern? Wie kann D2C sich etablieren? Was sind die Trends bei Retail Media? Wie sollten Marken ins Metaverse starten? Wie bleiben wir in schwierigen Zeiten optimistisch? Das sind nur einige der richtungsweisenden Fragen, die auf den insgesamt 15 Summits geklärt werden.

Sichere dir jetzt dein DMEXCO-Ticket. Sei auf jeden Fall dabei, wenn sich die Digitalbranche in Köln trifft, um zu diskutieren, sich zu präsentieren und zu feiern.


Teilen Sie die Meldung „DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top