domainfactory feiert 10. Geburtstag mit Jubiläumsgeschenken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

domainfactory feiert 10. Geburtstag mit Jubiläumsgeschenken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Von 0 auf 100.000 Kunden in zehn Jahren: Premium-Webhoster domainfactory feiert seinen zehnten Geburtstag mit einer Fülle von Aktionen. Bis Dezember gibt es jeden Monat spezielle Jubiläumspreise. Unter den bestehenden Kunden verlost domainfactory das ganze Jahr über Gratis-Accounts und -Domains.

Mehr als 700.000 Domains verwaltet domainfactory heute für seine deutlich mehr als 100.000 Kunden. Das Unternehmen zählt damit zu Deutschlands führenden Webhostern. „Unsere konsequente Positionierung als Qualitätsanbieter und unsere hohe Innovationskraft“ nennt Geschäftsführerin Tobia Marburg als Erfolgsfaktoren.

Marburg hatte domainfactory im Jahr 2000 gemeinsam mit dem Technischen Geschäftsführer Jochen Tuchbreiter gegründet. Beide sind bis heute auch Eigentümer des Unternehmens mit Sitz in Ismaning bei München.

Aber nicht domainfactory bekommt zum Jubiläum die Geschenke, sondern seine Kunden. Bis Dezember bietet der Webhoster spezielle Rabatte auf Domains und Hostingpakete oder verzichtet bei Tarifen auf die Setupgebühr.

Die nächste Aktion ist ab 1. April auf der Website www.df.eu/unternehmen/10-jahre-domainfactory zu finden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In Zeiten von COVID-19 werden Einkauf-Budgets kleiner, Onlineshopping beliebter und Spontan-Käufe nehmen zu, zeigt die aktuelle Studie „Global Black Friday Forecast“ von Simon-Kucher. Statt nur auf Rabatte sollten Händler daher vor allem auf neue und intelligente Aktionen in ihren Webshops setzen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.