E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Inxmail Professional bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Qualitätssicherung im E-Mail-Marketing.

Ab sofort können Marketer in der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional herausfinden, wie viele (internationale) Newsletter-Abonnenten ihre E-Mails auf einem Apple iPad öffnen. Dafür hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösung vor der deutschen Markteinführung des iPads hinsichtlich der Berichte erweitert. Nur wenn Marketer wissen, mit welchen E-Mail-Programmen und Endgeräten ihre Newsletter gelesen werden, führt E-Mail-Marketing zum richtigen Ergebnis.

„Das iPad wird im E-Mail-Marketing künftig eine wichtige Rolle einnehmen. Deshalb war es für uns wichtig, Marketern schon jetzt diese wichtige Auswertungsmöglichkeit zu bieten“, so Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. Die neue Auswertbarkeit der iPad-Nutzung steht allen Kunden von Inxmail Professional ab sofort zur Verfügung.

Inxmail Professional bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Sicherung der Qualität im E-Mail-Marketing. Seit neuestem gehört dazu eine Vorschau von E-Mailings im iPhone-Posteingang. Der in der Software integrierte Darstellungstest umfasst E-Mail-Ansichten in Form automatisierter Screenshots in 28 internationalen und länderspezifischen E-Mail-Programmen, Webmailern und Smartphones. Standardmäßig liefert die professionelle E-Mail-Marketinglösung Hinweise für mögliche Spam-Merkmale, fehlerhafte Webadressen und weitere Qualitätsaspekte, die vor dem Versand getestet werden können.

Inxmail Professional versteht sich als die E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Stärken der Lösung sind nach Unternehmensangaben ihre Leistungsfähigkeit, Flexibilität und ihre zahlreichen professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum der Freiburger Inxmail durch Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail-Partnernetzwerk.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Beim Nachbarn im 5. Stock klingeln, zum Kiosk drei Straßen weiter laufen oder zur Postfiliale fahren: Wer beim Besuch des Paketboten nicht selbst zu Hause war, muss oft Umwege in Kauf nehmen, um an seine Sendung zu kommen. Laut einer aktuellen Studie des Bitkom wünschen sich Online-Shopper eine Paketzustellung ohne persönliche Anwesenheit.
Steigende Online-Affinität, große Produktauswahl und kurze Lieferzeiten – auf diese neuen Kundenanforderungen müssen Händler flexibel reagieren und neben dem boomenden E-Commerce ihr Filialnetzwerk profitabel halten. Mit fulfillmenttools erreichen Händler die perfekte Verbindung von Filial- und Online-Geschäft und können so ihre Fullfillment-Prozesse optimieren.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.