eBay kürt Ronald Schäfer zum Unternehmer des Jahres 2009

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Mehrere Hundert eBay PowerSeller hatten sich in diesem Jahr um den begehrten Titel des „eBay Unternehmer des Jahres” mit ihrer ganz persönlichen Erfolgsgeschichte beworben. Nun steht das Ergebnis fest: Ronald Schäfer mit seiner Firma world-trading-net ist der eBay Unternehmer des Jahres 2009. Ronald Schäfer setzt für seinen erfolgreichen Handel mit Leuchtdioden auf die echte E-Commerce Komplettlösung 4Sellers. Da es auch noch ein weiterer 4Sellers-Kunde aufs begehrte Treppchen geschafft hat, ist man bei logic-base, dem Hersteller von 4Sellers, mächtig stolz und gratuliert den Gewinnern ganz herzlich.

Erst seit drei Jahren ist Ronald Schäfer gewerblich auf eBay tätig. Nur durch einen Zufall kam der Autofan aus Thüringen auf die Idee, Leuchtdioden auf eBay zu verkaufen. Der Hobbybastler Schäfer hatte vor 3 Jahren versehentlich zu viele Dioden bestellt, und diese daraufhin aus Spaß; bei eBay eingestellt. Für Ihn völlig überraschend war dies so erfolgreich, dass daraus ein Geschäftsmodell wurde, dessen Erfolg mit der Wahl zum “eBay Unternehmer des Jahres 2009” einen Höhepunkt erreicht hat.

Natürlich ist dieser Erfolg von Ronald Schäfer verbunden mit viel Kompetenz, einem enormen Fleiß;, Kundenfreundlichkeit und einem guten Marketing. Für den reibungslosen Verkauf seiner Leuchtioden über eBay, Amazon und einen Online-Shop hat sich Ronald Schäfer für die professionelle E-Commerce Komplettlösung von 4Sellers entschieden. 4Sellers basiert auf einer zentralen Warenwirtschaft und ermöglicht world-trading-net eine schnittstellenfreie Verwaltung und Abwicklung aller Unternehmensprozesse aus einer einzigen zentralen Datenbank heraus.

Natürlich hat Ronald Schäfer dabei dank umfassende Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten sein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt fest im Blick. Diese maß;geschneiderte Lösung ermöglicht Ronald Schäfer auch in seiner weiteren Unternehmensentwicklung größ;tmögliche Flexibilität ohne Wachstumshemmnisse.

Auch in Zukunft hat Ronald Schäfer mit seinem Gespür für den Markt noch groß;es vor. Mit dem Team von 4Sellers im Hintergrund möchte er auch in Zukunft alle Chancen nutzen um die Position seines Unternehmens weiter zu festigen, neue Märkte zu erschließ;en und Innovationen gemeinsam anzugehen.

Info: http://www.highlight-led.de/ und www.4sellers.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.