EHI Geprüfter Online-Shop und usd kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

EHI Geprüfter Online-Shop und usd kooperieren und bieten damit den Betreibern von Online-Shops einen Rundum-Service. Mit der EHI-Zertifizierung und der PCI-Prüfung durch usd profitiert ein Shop-Betreiber von zwei sich ergänzenden Leistungen mit der gleichen Zielsetzung: durch die unabhängigen Prüfungen wird das Vertrauen der Kunden gestärkt und der Umsatz potentiell gesteigert.


„Unsere Leistungen ergänzen sich perfekt. Wir prüfen unterschiedliche Aspekte mit einem gemeinsamen Ziel: durch Integrität und Sicherheit das Vertrauen der Kunden gewinnen“, so Manfred Tubach, Vorstand usd.


Fast die Hälfte Derjenigen, die bislang nur stationär einkaufen, meiden Webshops aus Angst vor Datenmissbrauch, so ein Ergebnis der Untersuchung der Initiative D21 und des bvh. Wer online mit der Kreditkarte bezahlt und seine Daten preisgibt, erwartet Sicherheit. Mangelndes Vertrauen kann vom Klick auf den Bestell-Button abhalten.


“Wir werden gegenseitig unser Wissen in den jeweiligen Fachgebieten erweitern und bieten dem Kunden einen umfassenden Service komfortabel über das Partnerprogramm von EHI Geprüfter Online-Shop“, kommentiert Michael Gerling, Geschäftsführer des EHI, die Kooperation mit dem Kreditkartenzahlungs-Experten usd.


Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop zertifiziert Online-Shops seit 1999. Im Mittelpunkt steht das intensive Prüfverfahren (AGB, Produkte, Preisangaben, Bestellvorgang etc.), das alle Siegelträger durchlaufen müssen und das alle 12 Monate vollumfänglich neu überprüft wird. Zusätzlich bietet das Verfahren ein Beschwerdemanagement sowie ein transparentes Kundenbewertungssystem. EHI Geprüfter Online-Shop ist offizieller Zertifizierungspartner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und wird vom Bundesjustizministerium (BMJ) sowie von der Initiative D21 empfohlen. 



 

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.