Eine Plattform für alle Generationen: So sehen die Loyalty-Programme der Zukunft aus!
Achtung Händler – es wird spannend! Im nächsten KPS Expert Talk sprechen wir gemeinsam mit Annex Cloud über das extrem wichtige Thema Customer Loyalty.
Die Zahl der Menschen, die Social-Networking-Sites nutzen, hat im Laufe der Jahre exponentiell zugenommen. Die Anforderungen der Generationen unterscheiden sich jedoch deutlich! Wie lassen sich die verschiedenen Generationen ansprechen, Loyalität aufbauen und ein einwandfreies Kundenerlebnis schaffen? Und wie kann man diese Kunden zu Fürsprechern machen?
Das werden wir gemeinsam mit Annex Cloud im nächsten KPS Expert Talk am 20. April 2022 diskutieren. Schalten Sie ein!
In dem neuen Internetagentur-Ranking des BVDW e. V. konnte sich Reply – Digital Experience wiederholt auf Platz eins positionieren. Der Gesamtumsatz der teilnehmenden Internetagenturen lag…
Admitad, Dienstleister für Performance-Marketing, hat Bruno Acar zum Chief International Officer berufen. In dieser Rolle wird er die internationale Expansion des schnell wachsenden IT-Unternehmens vorantreiben,…
Smarketer hat analysiert, wie sich die aktuelle Krisensituation auf die wichtigsten Marketing-KPIs auswirkt. Demnach wurden im Jahresvergleich 24,4 Prozent höhere Cost-per-Click-Werte ermittelt, abhängig von den…
In einer neuen Studie zu zwei Millionen aktiven Amazon-Werbekampagnen auf sieben Marktplätzen hat Sellics die Kosten von Anzeigen auf verschiedenen Werbeplattformen miteinander verglichen.
Den Onlineshop sicher vor Cyberbetrug schützen, den Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis bescheren und gleichzeitig den Umsatz mehren? Das geht. Warum eine zukunftsfähige Betrugsabwehr im Digital…
Unternehmen wie Selbstständige vernachlässigen das Domain-Management und lassen damit wichtige Potenziale im Internet ungenützt. Dabei entscheidet eine Domain-Strategie über den Erfolg häufig geklickter Webseiten.
Bei der Xempus AG verstärkt ab sofort Louise Buson das Management-Team als neue Chief Product Officer. Die Expertin bringt 23 Jahre Erfahrung in der Digitalindustrie…
Immer neue Rekorde: Der E-Commerce in Deutschland erlebt ein beispielloses Wachstum. Mehr als 100 Milliarden Euro haben Onlinekunden im Jahr 2021 ausgeben. Laut Bundesverband E-Commerce…
Für Online-Nutzer ist nicht der Klick auf den Kaufen-Button im Onlineshop der schönste Moment beim Einkaufen, sondern der Empfang des Pakets. Doch viele Händler schenken…
Nach über einem Jahrzehnt immer neuer Umsatz- und Wachstumsrekorde im E-Commerce stehen Onlinehändler jetzt vor ganz neuen Herausforderungen. Da stellt sich die Frage, wie krisenresistent…