03.03.2020 – Kategorie: eCommerce

Einkaufserlebnis: New Relic erhält den AWS Retail Competency-Status

Kundenerfahrung Customer Experience Smart Services KundenerlebnisQuelle: Photon photo/Shutterstock

Einzelhandelsmarken können mit den Lösungen von New Relic ihren Kunden ein hochwertiges digitales Erlebnis bieten. Unternehmen wie About you, Delivery Hero, John Lewis oder Planet Sports vertrauen bereits der New-Relic-Plattform, um die Zuverlässigkeit ihrer Websites und mobilen Anwendungen zu gewährleisten.

Laut einer Erhebung von statista werden in diesem Jahr im E-Commerce über 1,9 Billionen Euro weltweit umgesetzt. Deutschland wird mit einem Umsatz von 72,78 Milliarden Euro zu den Top 5 Ländern weltweit gehören. IDC hat berechnet, dass der Infrastrukturausfall eines Online-Shops durchschnittlich rund 100.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 91.000 Euro) pro Stunde kostet. Die durchschnittlichen Kosten bei den Fortune-1000-Unternehmen für ungeplante Anwendungsausfälle pro Jahr werden auf etwa 1,25 bis 2,5 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,14 bis 2,27 Milliarden Euro) geschätzt.

New Relic arbeitet mit zahlreichen globalen Einzelhändlern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre IT-Systeme diesen kritischen Momenten standhalten können und die Einsichten liefern, die für eine gute Software-Erfahrung und somit ein hervorragendes Einkaufserlebnis benötigt werden.

Einkaufserlebnis: qualitativ hochwertige Software implementieren

„Die Performance einer Webseite oder mobilen Anwendung eines Einzelhändlers steht im direkten Zusammenhang mit der Leistung seines Geschäfts“, sagt Buddy Brewer, GVP und GM Client-Side Monitoring bei New Relic. „Erfolgreiche Händler stellen sicher, dass ihre Entwicklungsteams die Verfügbarkeit, Funktionalität und Geschwindigkeit ihrer Seiten-Performance messen können. Mit den zuverlässigen Funktionen von New Relic zum Real User Monitoring, intelligentem Alerting und Apdex-Seitenladebewertungen können Entwickler- und Operations-Teams qualitativ hochwertigere, sicherere und zuverlässigere Software für ihre Kunden implementieren.“

Einkaufserlebnis: Beschleunigung der Geschäftsprozesse

„About you ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Europa und unsere Plattform muss reibungslos funktionieren, um der Konkurrenz einen Schritt vorauszubleiben“, erklärt Alexander Fedtke, Director Lean Process Development bei About you. „Mit New Relic gewinnen unsere Teams wertvolle Erkenntnisse darüber, wie wir unsere Produkte optimieren können. Zudem können sie so auch proaktiv verhindern, dass in diesen wichtigen Momenten Fehler auftreten.“

Saad Daoud, CTO & COO bei Planet Sports fasst zusammen: „Gerade im digitalen Bereich ist es essentiell, dass alle Kernprozesse reibungslos funktionieren, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten können. New Relic unterstützt uns bei einer sehr präzisen End-to-End-Beobachtung in Echtzeit. Dadurch kann unser Team neue Produkte nun mit erhöhter Sicherheit auf den Markt bringen. Wir sind in der Lage, Probleme bereits vor der Bereitstellung zu erkennen. Das bedeutet, wir können eine nahtlose Webseiten-Erfahrung für unsere Kunden garantieren. Die New Relic-Plattform ist für die Erfüllung der Kundenbedürfnisse im Bereich des Boardsports und Streetwear unerlässlich.“

Einkaufserlebnis: End-to-End-Lösungen auf AWS

New Relic bietet erfolgreich End-to-End-Lösungen auf AWS in den folgenden Bereichen an: Kunden-Engagement, Corporate Merchandising und Planung, Lieferkette und Vertrieb, physische, digitale und virtuelle Geschäfte, fortgeschrittene Handelsdaten-Wissenschaft, Kernanwendungen für das Einzelhandelsgeschäft und Beratungsservice für den Einzelhandel.

AWS Retail Competency Partner werden von Amazon Web Services einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, um eine Anpassung an die besten Praktiken zum Aufbau einer sicheren, leistungsfähigen, widerstandsfähigen und effizienten Cloud-Infrastruktur für Branchenanwendungen zu gewährleisten. So wollen sie den Kunden eine größere Sicherheit bei der Entscheidungsfindung geben.

Mit dem Status AWS Retail Competency hebt sich New Relic als Mitglied des AWS Partner Network (APN) ab, das hochspezialisierte technische Kompetenz liefert. Um die AWS-Kompetenz zu erhalten, müssen APN-Partner über fundiertes Fachwissen verfügen und nahtlos auf AWS liefern. Nun verfügt New Relic über diese Kompetenzen für DevOps, Mobile, Migration, Regierung und Einzelhandel.

New Relic ist die größte Cloud-basierte Instrumentierungsplattform der Branche. Sie wurde entwickelt, um Unternehmen die Entwicklung einer perfektionierten Software zu ermöglichen. Die weltweit besten Software- und DevOps-Teams verlassen sich auf New Relic, um schneller zu arbeiten, richtige Entscheidungen zu treffen und erstklassige digitale Erfahrungen zu schaffen. (sg)

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