Erfolgreich im B2B – Teil 3: Wie manage ich Retouren im B2B-Shop richtig?
In unserer fünfteiligen Video-Reihe zum Thema “Im B2B erfolgreich sein” spricht unsere Chefredakteurin des e-commerce-magazins Christiane Manow-Le Ruyet mit Michael Haufler, Geschäftsführer des Software- & Beratungsunternehmens scireum, über die erfolgreiche Implementierung eines B2B-Onlineshops. Von dessen Aufbau über die Kundenbindung und das Retourenmanagement bis hin zur Umsatzsteigerung erklärt Michael Haufler alle wichtigen Aspekte, um Unternehmen für den B2B-Commerce zielführend zu wappnen.
Eine korrekte und möglichst effiziente Abwicklung von Retouren ist im B2B ein wichtiger Aspekt und stellt Händler vor verschiedenste Herausforderungen. Im neuesten Teil unserer Video-Reihe stellt Michael Haufler von Scireum daher diverse Möglichkeiten vor, wie Retouren im B2B-Handel reduziert oder sogar vermieden werden können. Darüber hinaus erfahren Sie, welche Rolle die Digitalisierung im Zusammenhang mit dem Retourenmanagement spielt.
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