11. German CRM Forum

AUFBRUCH!
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „AUFBRUCH!“ in die 11. Runde. Ob mit Sicherheit vor Ort oder virtuell: Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation und Plattformansätze.
> Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
> Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
> Austausch mit 100+ CRM-Verantwortlichen vor Ort und 200+ virtuell Teilnehmenden
> Interaktive Workshops, 1:1-Gespräche und Roundtables (vor Ort und virtuell)
> CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich
Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie OTTO, Meusburger Georg, Sonnenkind, Metamore, Commerzbank AG, Solveta, Sanitas, Eversfrank Gruppe, niceshops.com, Infinigate Deutschland, Deutsche Bank AG, Autohaus-Gruppe Senger, Randstad Deutschland, EASY Gruppe, Witt-Gruppe, Sparkasse Oberösterreich, Fielmann AG.

Datum: 29.06.2021 – 30.06.2021 – 29.06.2021 – 30.06.2021 
Ort: Steigenberger Airport Hotel Frankfurt a.M. und VIRTUELL

Scroll to Top