27. ECC-Forum

„Erlebnis und Service im (Online-)Handel“ steht daher im Fokus des 27. ECC-Forums am 21. April 2015 in Köln. Spannende Expertenvorträge stellen erfolgversprechende Lösungsansätze vor, wie Unternehmen in Hinblick auf Erlebnis- und Servicevermittlung im Online- und Offline-Handel bei ihren Kunden punkten können. Darüber hinaus erwarten die Teilnehmer Erfahrungsberichte von Unternehmen aus verschiedenen Handelsbranchen über bereits umgesetzte Konzepte.

Datum: Di 21.04.2015 – Di 21.04.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Köln
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_27_1500x1500

Top Jobs

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.