3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit

Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing. Auf dem 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit 2012 diskutieren und referieren nationale und internationale Top-Experten, hochkarätige Branchenvertreter und Vorreiter der Gift Card- und Prepaid-Szene über die Zukunft der Branche, über Trends, Potenziale und Erfolgsstrategien in Zeiten von „mobile“, „online“ und „social“. Veranstaltet wird der Kongress von der Conference Group in Zusammenarbeit mit den führenden Fachzeitschriften aus dem Hause Deutscher Fachverlag, Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel und Textilwirtschaft.

Neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden dauerhaft zu binden, ist in hartumkämpften Märkten eine große Herausforderung. Geschenk- und Gutscheinkarten werden daher immer beliebter. Die klassischen Coupons in Papierform sind inzwischen zwar nahezu eine Rarität geworden, im Web allerdings boomt das Rabatt-Geschäft umso mehr und erhält mit dem mobilen Internet rasanten Einzug auf die Mobiltelefone. Mobile Couponing, die virtuelle Kundenkarte und Location-Based-Services verändern nicht nur den Paymentbereich gravierend, sondern beeinflussen das gesamte Kaufverhalten der Konsumenten weltweit.

Vor diesem Hintergrund treffen sich am 17. und 18. September 2012 beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit die weltweit führenden Köpfe der Branche in Wiesbaden und diskutieren unter dem Motto „Gutscheine, Gift Cards & Coupons – Neue Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung“ über die aktuellen Trends der Gutschein- und Incentiveszene.

International renommierte Keynote-Speaker wie John Bohan (Marks & Spencer), Thomas Meeß (Apple), Alastair Bellwood (Debenhams), Tim Ward (John Lewis) und Christoph Fehr (Manor) unterziehen in spannenden Praxis-Vorträgen und Diskussionsrunden Coupons, Kundenkarten und Co. einem Realitäts-Check. Top-Experten aus dem deutschen Handel, der Touristik und Gastronomie wie u.a. Selma Rose (Christ Juweliere), Thomas Vollbrecht (GALERIA Kaufhof), Jennifer Nellen (VAPIANO) und Frank K. Pohl (Lindner Hotels) zeigen auf, welche Perspektiven Gutscheine und Coupons in Deutschland haben.

Parallel zum Kongress findet die Fachausstellung „Incentives & Cards 2012“ statt. Sie ist die etablierte Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte.

Veranstalter: The Conference Group
Datum: Do 26.07.2012 – Do 26.07.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Wiesbaden
Wiesbaden
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
gift_card
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.