7. Schweizer Online Marketing Konferenz: DIE Konferenz für Online Marketing, E-Commerce und E-Business

Online Marketing, E-Commerce und E-Business - Die Schweizer Online Marketing Konferenz (OMK) ist DIE Fachveranstaltung für diese aktuellen Themen. Die OMK hat sich in den letzten sechs Jahren zu einem festen Bestandteil der Schweizer E-Commerce-Szene entwickelt. Am 22. August 2019 treffen sich in der Hauptstadt Profis der Szene und diskutieren über Themen wie Influencer Marketing, Daten & Ethik, Plattformökonomie und Plattformen. Schauen Sie selber, wie toll die OMK 2018 war: http://www.online-marketing-konferenz.ch

Seien auch Sie dabei und nutzen Sie diese spannende Plattform für den Austausch unter Meinungsführern, Branchenexperten und Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft. Getreu dem Motto "Hier lernst du was" geben nationale und internationale Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter, regen zu neuen Denkanstössen an und erläutern ihre Vorgehensweisen.

Schwerpunktthemen:

ONLINE MARKETING: Content Marketing | Influencer Marketing | Google Data Studie

E-COMMERCE: Marktplätze | Vorsprung durch Datenqualität | Last Mile

E-BUSINESS: Cybercrime | Plattformökonomie | Daten & Ethik

Folgende Referenten erwarten Sie:

Online Marketing: Digitalisierung des Spielfelds Karl Kratz, Experte für Online Marketing

Future Retail – die wichtigsten Zukunftstrends für Händler und Hersteller in der Schweiz Prof. Dr. Dirk Morschett, Universität Freiburg

Daten Fairtrade - oder wie man die eigenen Kunden zum Motor der Digitalisierung macht Dr. Christian Kunz, Cofounder & CEO,

BitsaboutMe Brand building und Aktivierung der Konsumenten über Influencer Marketing und «Social Media.» Frank Hoffmann, Geschäftsführer, eos Products GmbH

Marktplatz oder eigener E-Commerce Auftritt? - Die Zukunft des E-Commerce in der Schweiz und Global Frederik Thomas, Digital Executive & Lecturer

Shit in, shit out! Oder warum Machine Learning ihre Produktdaten verbessern kann Oliver Hofmann, Senior Software Developer Garaio AG

Ein sportliches Wettrennen gegen die Zeit Andreas Wüthrich, Head of Digital Commerce, PostLogistics Sascha Bader, Head of E-Commerce, Omnichannel and CRM, Ochsner Sport

Melden Sie sich jetzt an. Die Anmeldung und das detaillierte Programm finden Sie unter www.online-marketing-konferenz.ch

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags