9. German CRM Forum

BE YOUR CUSTOMER’S HERO!
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 9. Runde. Im CRM geht es nun
darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das
braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können.
Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen
reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service
Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.
> Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
> Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
> Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
> Interaktive Workshops
> CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich
Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch
Group, Merck, Fressnapf, SAP, Möbel Pfisterer, Ringier AG, Gerhard Schubert, Schott, AXA,
Almdudler, Pöttinger, Otto, u.v.m.
Informationen, Programm, Anmeldung: http://www.german-crm-forum.de/

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags