BIG DATA für Handel & Online Handel 2013

Smartphones und Tablets haben Internetnutzung und Shopping vollständig revolutioniert. Die Folge sind gewaltig wachsende Datenmengen aus sozialen Netzwerken und App-Nutzung – „Big Data“ – die genutzt werden können, um eine individuellere Kundenansprache durchzusetzen und Prozesse zu optimieren. Welches Wissen und welche Technologien Unternehmen heute brauchen, um diesen Trend für sich arbeiten zu lassen, das sind die Themen der Roadshow „BIG DATA für Handel & Online Handel 2013“ am 04.09.2013 in Hamburg, 11.09.2013 in Düsseldorf und 12.09.2013 in Stuttgart.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Datum: Mi 04.09.2013 – Mi 04.09.2013
Stadt: Düsseldorf

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.