BIG DATA Marketing Day - Konferenz für datengetriebenes Marketing in München

Auf dem BIG DATA Marketing Day referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Fachbesucher erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Themen :

Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über den Haufen! Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht! 
Die Marketingleitung vor dem Aussterben – warum Reichweiten nicht mehr reichen, Zielgruppen nicht mehr das Ziel sind, aus B2C C2B wird
Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy-Verordnung und Big Data: Regeln und Umsetzungserfordernisse in 2018
Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen
Automatisierter Content: Grenzen und Möglichkeiten | So helfen uns Roboter im Content- Marketing
Dynamic Creative: User-zentrierte Kommunikation mit Programmatic, anhand Best Brands – Marke „Rotkäppchen“ u.a
Wetter.com: Wie nutze ich Wetter für datengetriebenes Marketing?
Fallstudie McDonalds: 1,3 Millionen mehr Restaurantbesuche durch mobile Werbung
Pilotprojekt PAYBACK: Viel hilft nicht viel: Big Data und die große Marketingfrage
Beispiel BAUR Versand: Mit der richtigen Clusterung von User-Daten zum Erfolg
Fallbeispiel RTL Interactive: Effiziente E-Mail Marketing Optimierung – Testing oder 360° Sicht?
Best Case Microsoft: Data Driven Marketing und Creativity | Wie Daten und die Menschen dahinter erfolgreiche Synergien im Marketing bilden
Uvm…

Tickets: Weihnachts-Rabatt von 199,00 € zzgl. MwSt.; ab 06.01. sind es dann schon 249,00 € zzgl. MwSt.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags