ChannelPilot Day 2021 – Die virtuelle E-Commerce Konferenz

Am 19. Mai 2021 geht der ChannelPilot Day in die zweite Runde! Ein halbes Jahr nach seiner erfolgreichen Feuertaufe bietet Euch das virtuelle E-Commerce Event erneut einen Tag voll spannender Vorträge, Interviews und Best Practices rund um das Thema Multichannel-Marketing.

 Freut Euch auf geballtes Fachwissen von Gästen wie Facebook, Douglas, Instagram, billiger.de und MSO Digital sowie hilfreiche Tool- und Branchen-Insights von unseren erfahrenen ChannelPilot-Expert*innen.

 Ob Social Commerce, Conversion Rate-Optimierung, Internationalisierung oder Multichannel-Trends – am ChannelPilot Day bekommt Ihr unterschiedlichste Einblicke in die Welt des E-Commerce und startet mit neuen Tipps und Inspirationen erfolgreich in die zweite Hälfte des Jahres!

 Die Teilnahme am ChannelPilot Day ist kostenlos. Zudem erhaltet Ihr als Teilnehmer*innen einen Goodie Bag mit exklusiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Partner.

Für mehr Infos und die kostenlose Registrierung besucht uns auf www.channelpilotday.rocks

 

Datum: Mi 19.05.2021
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: online

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Ökologisch verpackt

Wie FLÖTER die Umwelt mit der Verpackung versöhnt.

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.