CMO-Circle 2011

Halbzeitbilanz! Was muss Social Media jetzt leisten?

Die erste Euphorie ist verflogen, die operative Hektik hat sich gelegt. Nach gut fünf Jahren aktiver Spielzeit gilt es, die Halbzeitbilanz in Sachen „Social Media“ zu ziehen. Ab jetzt wird es konkret wenn es darum geht, Erfolge messbar zu machen und die wirtschaftliche Sinnfrage zu klären: Lohnt es sich und wenn ja, zu welchem Preis?

Zwischen Marketing und Vertrieb – wo kickt Social Media am besten? Zwischen Marken und Menschen – wie läuft ein optimales Zusammenspiel? Zwischen Kommunikation und Kennzahlen – wann entsteht ein echter Heimvorteil?

Vormittags treffen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Konferenzauftakt im Münchner Cinemaxx und steigen zusammen ins Thema ein. Nachmittags geht es in die „Lokalrunde“ – in kleinen Gruppen werden die realen Treffpunkte der sozialen Kommunikation angesteuert.

Datum: Do 17.11.2011 – Do 17.11.2011
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Cinemaxx München
Isartorplatz
München
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
ftd-konf

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.