DialogSummit 2015 – Das E-Mail Forum

Wie personalisiertes Marketing in den Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden kann, darum geht es beim DialogSummit 2015, dem Jahresforum für E-Mail und Data-Driven Marketing. Der Summit wird am 27./ 28. April 2015 erstmals in Frankfurt a.M. stattfinden. Absolit und der DDV sind Träger des Summit und  SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert den Event.

Als Partner nehmen sowohl die internationalen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata teil. Leadpartner ist Selligent. Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer und Berge & Meer Touristik.

Innovative Formate, die begleitende Fachausstellung und ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Gelegenheiten für zwangloses Networking und fachlichen Austausch. Am Vorabend des DialogSummit 2015 wird der „E-Mail Award 2015“ verliehen. Im Rahmen eines Empfangs und eines offiziellen Abendessens werden die besten E-Mailings und Newsletter gekürt. 27. April 2015, 19.00 Uhr: Verleihung des „E-Mail Award 2015“,  Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt a. M.  

Veranstalter: Succus GmbH
Datum: Mo 27.04.2015 – Di 28.04.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Steigenberger Airport Hotel
Frankfurt
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
dialog_summit
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.