E-Commerce-Tag Berlin

Erfolgreicher im elektronischen Handel — Treffen Sie die E-Commerce-Leitfaden-Experten und erfolgreiche Praktiker!

Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner und eCOMM Berlin am 17. April 2012. Wie bereits bei den erfolgreichen Veranstaltungen in Regensburg, Würzburg, Mannheim, München und Hamburg geben auch in Berlin wieder namhafte E-Commerce-Experten wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement.

Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort für 149,00 € zzgl. MwSt. möglich. Bis zum 16.03.2012 gilt gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt. Der Veranstaltungsort ist die IHK Berlin.

Veranstalter: ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Datum: Di 17.04.2012 – Di 17.04.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: IHK Berlin
Fasanenstraße 85
Ludwig Erhard Haus
10623 Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
ecommerce_tag_2012

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.