E-Mail-Marketing

Die E-Mail ist das meistgenutzte Marketinginstrument amerikanischer Unternehmen. Wer auf E-Mails verzichtet, verliert Umsatz. Besonders auch bei Dienstleistungen und erklärungs-bedürftigen Produkten im B2B-Bereich etabliert sich die E-Mail als preiswerte Ergänzung zu klassischen Printmailings. In diesem Seminar lernen Sie professionelle E-Mails zu gestalten, die auch gelesen werden.

Veranstalter: MFG Innovationsagentur für IT und Medien
Datum: Di 08.05.2012 – Di 08.05.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Mafinex Technologiezentrum
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
mfg-akademie
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.